Ich interessiere mich für den Dacia Sandero Stepway. Hat jemand schon Erfahrungen damit?

2 Antworten

Schönes Auto, zuverlässig, Preis Leistung top.

Brauche gute Anime Empfehlungen Genre sollte school/ fantasy/action?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit den Dacia-PKW`s Sandero und Sandero Stepway - Empfehlung ja oder nein?

...zur Frage

Dacia Sandero Stepway Diesel oder Benziner?

Hallo Leute,

wir planen uns einen Dacia Sandero Stepway anzuschaffen. Aber dann haben wir uns die Frage gestellt, ob wir einen Diesel oder einen Benziner nehmen. Wäre super, wenn sich welche melden würden, die den Diesel oder den Benziner fahren/gefahren sind und Info´s zum Fahrverhalten, zur Reparatur, zum tatsächlichen Verbrauch (ob die Angaben von Dacia auch in der Realität zutreffen) und ob es sich überhaupt lohnen würde einen Diesel anzuschaffen.

Ich bin bisher privat nur Benziner gefahren, aber unsere Dienstfahrzeuge sind alles Diesel und da ist meines Erachtens der Fahrspaß schon höher.

Wir fahren im Jahr so ca 15.000 Km und laut einiger Auto Gesamtkostenrechner im Internet rechnet sich der Diesel bei unsere Spritpreisen schon ab ca. 4.000 Km. Mit dem Diesel sollte man pro Jahr ca. 600 Euro sparen, also würde man die Mehrkosten von 2.000 Euro nach 3 1/4 Jahren raus haben.

Vielen Dank im voraus für eure Kommentare.

...zur Frage

Mein Auro schaltet das Licht aus wenn ich den Blinker nach Links stelle

Wenn ich Fahrlicht anhabe und den Blinker nach Links stelle, schaltet sich öfter das Fahrlicht aus. Besonders unangenehm an Kreuzungen. Konnte auch keine Systematik fesstellen, ist so mehr Spontansex!?!! Auto ist Dacia Sandero Stepway.

...zur Frage

Hallo ich fahre einen Dacia Sandero Stepway Bj. 2010 und möchte die Ventile einstellen habe aber leider keine Einstelldaten kann mir jemand helfen.?

...zur Frage

Tachoungenauigkeit Dacia Sandero Stepway?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend einen kleinen Diskurs mit einem Bekannten zum Thema Tachoungenauigkeit.

Es ist eigentlich Fakt, das Hersteller einen höheren Wert anzeigen, als es tatsächlich ist.

Daher wollte ich fragen ob jemand weiß, wie hoch beispielsweise die Tachoabweichung bei einem Dacia Sandero Stepway ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?