Ich interessier mich für Myhten und verschwörungs Theorien,welche kennt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir Titanicverschwoerung, Dinosaurier haben niemals existiert, Atombomben funktioneren nicht. Gehe nicht zum Tunnel oder Licht nach deinem Tod. Es gibt soviel mehr. Viel Spass!

Georgia Guidestones, Bericht vom Iron Mountain, Alternative 3 :-)

Chemtrails, Flache Erde, Michael Jackson lebt, Mikrotabletten usw. Da gibts so einiges

Ok danke werde ein paar Sachen davon googeln .

Microtabletten kenne ich noch nicht genauso wie chemtrails

 

0

Chemtrails v.a. ist ein sehr sehr beliebtes Thema unter diesen ganzen paranoiden Spinnern, denen unsere "normale" und "öde" Welt einfach zu langweilig ist