Ich installiere gerade gta5 auf der ps3.Am anfang lief alles sehr schnell,nun ab 50 % zieht sich das sehr lang.Hab mir das spiel vor 2 tagen gekauft.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Internet schnell genug ist, ist es die Festplatte der PS3. Es sind viele große Updates für das Spiel erschienen und die Festplatte der PS3 ist nicht unbedingt die schnellste.(war bei mir auch so) Man muss bei alten Geräten, Geduld haben oder wie ich auf einen schnellen PC umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hier123
01.01.2016, 21:27

Danke für die nette Antwort. Schön das du geschrieben hast, endlich mal eine ausführliche Info!  Liegt warscheinlich an meinem Internet . Ist aber nun bei 91 %  :) geht gleich los . Schönen Abend noch!

0

Also die PS3 hatte schon immer Probleme mit dem Herrunterladen von Spielen Updates oder sonst was. Mein Freund hat ne 16k leitung ohne internetkabel an der ps3 und musste FIFA 15 13 Stunden laden. Ab und zu hat sichs schnell geladen mal hats gehangen. Ich hab mit meiner 50k leitung mit internetkablel an der ps3 angeschlossen auch solche probleme. Einige Updates Dauerten bei mir 2 bis 3 stunden obwohl sie grad mal knapp 300mb hatten. Das ist so ne gückssache und gedultsache mit dem herrunterladen auf der ps3.

Kommentar von mercan2454
02.01.2016, 01:02

Er meint gta 4 also wenns da probleme gibt weiß ich auch net mehr weiter

0

Also entweder liegt es am Internet oder du hast dein Highspeed schon üverzogen(das Spiel ist ja schon groß und die ganzen Upadetes) es würde jetzt auf eine geringere Geschwindigkeit gedrosselt

Was möchtest Du wissen?