Ich in 14 und habe keine Freunde mkir ist ständig langweilig und bin traurig und einsam

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ist keine Frage dabei, aber naja. Es gibt Seelsorge Hotlines für Jugendlich, da kannst du mal Anrufen... Dir muss sowas auf keinen Fall peinlich sein!! Diese Göt weren 9 Klässler !!! Vllt. hast du ja einen Großen Bruder, der kann die 9ten mal Aufmischen ;) Falls nicht, gehe raus und versuch dich mit älteren zu befreunden. Dann können die dir VLLT. auch bei solchen Problemen wie mit den 9 Klässlern helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"VieleFragen25" hat recht. Du solltest es Deinen Eltern erzählen! Diese können Dir vielleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du denn Spruch "Stay strong "? Ich würde die einfach mal aufs maul hauen! Heutzutage bringt reden einfach nichst mehr. Gewalt ist heutzutage die Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es. Es gibt schulen auf die nur mobbing opfer gehen. Auf diesen schulen wird dich keiner mobben denn jeder auf diesen Schulen war selbst mal das opfer und wissen wie blöd es ist. Kannst dich ja mal informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es deinen eltern und lern dich zu Verteidigen ich gehe auch in eine Kampfschule Und Es hilft sehr !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berko100
01.02.2015, 21:28

Ich ging auch in eine Kampfschule (Judo und Taekwondo) und kann sagen, dass das der Größte Mist ist :) Naja war meine Erfahrung.

0
Kommentar von ich2001
01.02.2015, 21:31

danke hab ich auch schon gemacht hab kickboxen angefangen aber es hat nichts gebracht weil immer neue kamen und wir dann neu anfangen mussten nur ich kann halt nicht alle gegen einen davon der z.B eishockey verteidiger ist

0
Kommentar von ich2001
01.02.2015, 21:34

ich weiss nicht will es meinen eltern irgendwie aber nicht sagen

0
Kommentar von VieleFragen25
01.02.2015, 22:36

hahahahahah leute ihr sagt es bringt nix doch bei mir ist es anders Ich mache Wong Chung jede kampfsportart ist hilfreich nur man muss es wollen :)

0

Konzentrier dich auf die schule und rotz den spasten später ins gesich wenn sie in der gosse nach geld betteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och mann ey voll die opfas was mobben die einfach rumm die doofen blödmänner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm.. Ich konnte wenn du willst mit dir auf whatsapp schreiben wenn du dich einsam fuhlst. Das mit mobben ist schlimm du musst Hilfe holen es kann sonst noch schlimmer werden ich mach mir sorgen. -Cora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern für die Schule dann ist dein Mathebuch dein bester Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?