Ich ignoriere meinen Schwarm(damit ich mir keine unnötigen Hoffnungen mache), möchte ihn aber nicht verletzten , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe leider nicht den Zusammenhang :D. Er ist doch dein Schwarm? Wärst du dann nicht verletzt, dass er dich ignoriert? Naja, auf jeden Fall rede doch mal mit ihm ;), vielleicht gibt es ja eine Hoffnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rihannafangirl
04.02.2016, 20:04

Ich habe Angst wieder verletzt zu werden.Ich weiß ich liebe ihn, aber ich muss mich entlieben, da sowieso niemals was draus wird. Deswegen ignoriere ich ihn , somit fällt es mir leichter mich zu entlieben. Jedoch möchte ich ihn nicht verletzten .Ich möchte nicht , dass er denkt  dass ich ihn nicht leiden kann

0
Kommentar von Rihannafangirl
04.02.2016, 20:24

Dankeschön , aber ich bin dafür , dass Jungs den ersten Schritt machen sollten

0

Was möchtest Du wissen?