Ich ignoriere ihn!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest Du nicht allzu lange machen- weil es wirklich nach hinten losgehen kann. Höre auf dein Herz....Es gibt dieses beliebte Sprichwort Zuckerbrot und Peitsche...Immer ein wenig ranlassen und dann nicht alles geben oder zulassen ;) Aber das musst Du für Dich selbst in der Situation sehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass es nach deinen Wünschen klappt!

LG

Sesostris

Gut so seine Aufmerksamkeit hast du schon mal! der "JAgdinstinkt" wird bei Jung erst so richtig geweckt, wenn du ihm zeigst, wie begehrenswert du sein kannst. Spiel ruhig ein bisschen länger mit ihm, flirte auch mit anderen Jungs aber vergiss ihn nicht dabei. Wechsle es besser ab, einmal nett und zum Pferdestehlen, ein anderes mal wieder kühl und distanziert... GLG Smiley119

Bringt überhaupt nichts. Das einzige, was man damit bewirkt ist, dass der Mann eifersüchtig und abweisend wird ;)

0

Ich hasse es, wenn das Mädchen einen ignoriert. Kommt nicht so gut. Irgendwann will er mit dir garnichts mehr zutun haben. Jeder verträgt unterschiedlich viel. Und danach ist Finito. Zeig ihm, dass du ihn magst. Wenn ers nicht erwidert, liebt er dich auch nicht.

Manchmal erwieder er es ja auch, aber dann ignoriert er mich wieder ewig, so mach ich das jetzt halt auch, ich hab nähmlich keine Lust mehr darauf, dass er mich sozusagen immer in der Hand hat!

0

Das ist ziemlich kindisch, wie ich finde. Du wirst ihn damit eher kränken, als dass du interessanter wirst.

Hm,..wie alt bist du? Ist er in deiner Klasse? Habt ihr irgendeinen Kontakt zueinander oder ist einfach nur jemand der auf die selbe Schule geht?

eine möglichkeit wäre es mit diesem KINDERGARTENSCHEISS aufzuhören. da stehen wir typen garnicht drauf

So sieht's aus!

0

wir stehen auch nicht auf den kindergartenscheiß, den ihr Typen manchmal macht ;)

0
@Sunny040

Es ist sehr wohl kindisch, wenn man einfach einen auf "Wie du mir, so ich dir" macht. Es ist weder vernünftig, noch in irgendeiner Art und Weise einem gesunden Verhältnis zuträglich. Damit macht man's nur schlimmer.

0
@doncrabbino

Weißt du, ich habe seine Spielchen ja nicht nur ein paar Monate mitgespielt, sondern mehrere Jahre ! Ich verstehe nicht, wieso ich ihm nicht mal ziegen soll, wie das ist. !

0

Wenn ihr Mädels niemanden mehr manipulieren könnt, seid ihr wohl nur noch halbe Menschen...

ER hat mich auch ewig ignoriert, da werde ich das wohl auch mal machen dürfen !

0

Wenn ihr Kerle niemanden mehr zum runtermachen und rumkommandieren habt, seid ihr auch nur halbe Menschen...

0
@Sunny040

Jaund, dann hat er dich halt nicht interessiert. Aber das heißt nicht, ihn auch zu ignorieren. Entweder er mag dich inzwischen und du versaust es grad bei ihm, oder er hat dich nie so sehr gemocht, als dass ihm deine Ignoranz auffallen würde.

0

Was möchtest Du wissen?