Ich ich würde gerne ein paar Zaubershows aus Fastnacht geben aber ich weiß nicht wie lange?

1 Antwort

du hast ja noch lange zeit zu üben

Aber wie lange sollte sie gehen

0

Zaubertrick: Getränk verschwinden lassen Lösung?

Habe auf YouTube folgendes Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=vjcdfad7mA0&feature

Kennt jemand die Lösung!!! Und bitte nur die Lösung schreiben und nicht sowas wie: Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks! Ich will den unbedingt nachmachen! Danke im Vorraus

...zur Frage

Ringelsocken Für Fastnacht?

Siche billige Ringelsocken für fastnacht kann nirgendswo finden ;(

diese rot weisen un auf dem anderen bein blau weis?

i-wo im internet ?

...zur Frage

Gibt es keine weiblichen Zauberkünstlerinnen?

Bei Zaubershows sieht man immer nur männliche Zauberkünstler(Magiere) Siegfried & Roy, David Copperfield, Criss Angel, Jan Rouven.... WO bitte sind die Frauen die Zauberkünstlerinnen sind?? Bei den Zaubershows dürfen Frauen bloß assistieren-Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Kennt jemand-egal aus welchen Ländern-weibliche Zauberkünstlerinnen?

...zur Frage

Was ist "saustift"?

An Fastnacht haben ja die Zünfte immer diese "saustifte" also diese fetten Stifte mit denen sie den Leuten Striche ins Gesicht malen. Was genau sind das für Stifte, und wo kann man sie kaufen?

...zur Frage

Wieso verschiebt sich der Fasching immer?

Nachdem dieses Jahr Fasching/Fastnacht/Karneval erst im März war, frage ich mich: Wieso ist der Fasching (damit meine ich Rosenmontag/Faschingsdienstag/Aschermittwoch) jedes Jahr an anderen Tagen? Einmal Anfang Februar, einmal Ende Februar, (wie gesagt) sogar manchmal im März...Gibt es da einen bestimmten Grund und wenn ja, wieso? Danke für eure Antworten!

P.S.: In der Umfrage möchte ich gerne von euch wissen, wie ihr Fasching/Fastnacht/Karneval findet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?