Ich... Ich weiss nicht, was ich noch denken soll...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi!

Finde es immer wieder mutig, wenn jmd so offen über das Thema Verliebtsein schreibt und so persönlich, man macht sich ja auch irgendwie angreifbar damit, Respekt! :-)

Es ist total normal, dass es dir so geht, ich selber kenne das aus meiner Teenagerzeit(die noch nicht mal soooo lange her ist, bin jetzt 20) sehr gut bzw ich glaube was das Thema Liebe anbetrifft ist man in jedem Alter mehr oder weniger(kommt auch auf die Person an) aufgeregt und emotional. Am besten erstmal ganz ruhig bleiben, nicht die Nerven verlieren. :-) Wie die anderen schon gesagt haben, mit deinem besten Freund darüber reden, wenn du dir sicher bist, dass du in den anderen verliebt bist. Aber wie gesagt, erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt und du kannst dich(egal was daraus wird) auf jeden Fall schon mal darüber freuen, dass er dir schön ein Stück seiner Gefühle offenbart hat, dass er dich sehr mag und so. Ist schön, denn ich habe es z.B. auch öfters erlebt, dass Jungs sowas nicht sagen bzw. halt ihre Gefühle nicht können. Wünsche dir ganz viel Glück :-)

Hi, so wie du schreibst, klingt das nach einem momentanen, großen Chaos in dir. Sei jetzt nicht so streng zu dir. Du musst nicht morgen schon auf alles eine Antwort haben. Gib dir Zeit, beobachte, sammle Erfahrungen. Sieh zB mal, wird deine Sehnsucht nach dem Jungen größer/kleiner. Wie verhält sich der gute Freund weiterhin. Frag dich, wovor du Angst hast. Frag dich, was dir an einem Jungen wichtig ist und was dich stört. Ich denke, wenn du dir jetzt einfach Zeit gibst und es schaffst alles mit ein wenig Gelassenheit zu nehmen, wird es dir bald besser gehen. Alles Gute, Korinna

Hay Das ist gar nicht so seltsam, wie du denkst... Und ich glaube auch nicht, dass du Dir das alles einbildest. Wenn du Angst hast, deinen Freund zu verletzen, dann sprich mit ihm darüber. Erklär ihm, was DU fühlst. Ich bin mir sicher, auch wenn er dich liebt, wird er das verstehen. Du bist auch nicht verrückt oder so, nur weil du dein Problem hier schilderst. Vielleicht gibt's ja wirklich jemanden, der Dir helfen kann. Ich kann Dir nur sagen, dass das eine ziemlich normale, emotionale Reaktion von Dir ist und du Dir zumindest deswegen keine Sorgen machen brauchst :)

Wenn du bei allen Dingen die mit ihm zu tun haben Herzflimmern bekommst dann bist du verliebt^^ LG

Ich bin auch teenager...:D muss aber sagen ich denke nicht so 'emotional' wie du ;) ist aber ja bei jedem anders. Ich denke manche sind halt emotionaler und manche nicht. Mur weil du oft an ihn denkst bist du ja nicht komisch oder so :) ist ja auch schön dass du dich (höchstwahrscheinlich?! :D) verliebt hast :) denk einfach dran wie schön das ist ! :D Lg:)

P.S. ich bin auch ein mädchen nur so weil viele user denken ich sei ein junge (wegen meinem namen xD)

Hi du magst ihn sicher sehr und er hat dir den kopf verdreht ich denke du bist verliebt :-)

Adde mich mal bitte in Skype ( Fabilord98 ) , ich denke man braucht mehr Zeit und mehr Informationen um dir dabei wirklich helfen zu können. Immerhin kennst du ihn ja noch nicht lange und eventuell ist es nur der Wunsch nach einem Freund und nicht nach ihm.

Hallo :-) Vielen Dank für alle eure Antworten, sie haben mir wirklich Mut gemacht & ich finde mich jetzt nicht mehr ganz so verrückt wie vorher ;) Ich würde gerne jedem Einzelnen von euch eine persönliche Antwort geben, aber ich schreibe mit dem Handy & es war schon schwer, die Frage überhaupt zu schreiben, deshalb beantworte ich sie Morgen, dann kann ich über den PC ins Internet. :) Wie gesagt: Vielen Dank an alle, die mich ernst nehmen & nicht als hormongesteuerten Teenie abstempeln. Danke! :)

P.S.: Sorry, falls es Schreibfehler hat, wie gesagt, Handy...

LG eure Crazy :*

Was möchtest Du wissen?