Ich ich habe meinen Drucker an den PC angeschlossen und der PC zeigt an Treiber nicht verfügbar was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast meist eine CD dabei, installieren - da ist sind auch die Treiberprograme drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninino231
20.04.2017, 17:16

Hatte ich nicht

0

Den richtigen Treiber von der CD installieren !

Die Meldung besagt zunächst nur, dass Windows keinen eingebauten Treiber für den Drucker mitbringt und auch Microsoft selbst keinen vorhält.

Daher den Treiber von der mitgelieferten CD installieren oder aus dem Internet vom Hersteller des Druckers herunterladen und dann installieren ...

Hersteller und Modell des Druckers ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninino231
20.04.2017, 17:23

Epson 

Epson styles s22 series

0

Du musst vor dem anschließen den Druckertreiber installieren, während der Installation wird man meistens aufgefordert den Drucker mit usb zu verbinden. Falls nicht, dann kann man nach der Installation des Treibers den Drucker mit den usb kabel verbinden. Der Treiber befindet sich auf einer CD, die beim Drucker dabei war. Falls du die CD nicht mehr hast, dann kannst du dir den Treiber auch von der Herstellerseite des Druckerherstellers runterladen, dazu gibst du dein Druckermodell ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?