Ich ich habe jetzt auf meinem Balkon zwei Tauben Eier wie lange brauchen sie zum schlüpfen und weg sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir sind auch welche. Zum ausbrüten haben die ca. 3 wochen gebraucht. Dann wachsen die ganz schnell. Aber wenn die Tauben zu sehr gestört werden könnten entferne es schnell, da sie sonst die kücken verlassen könnten...

lg

Tauben kommen immer wieder zurück, um neue Eier zu legen und auszubrüten, wenn man sie duldet!!!!

Wenn es Dich nicht stört, dass sie ihren Kot überall fallen lassen, der auch oft nur schwer zu entfernen ist, dann lasse sie.

Ein Nest? Entfern das bloss schnell, sonst kriegst du eine Flohplage.

Es sind doch nur zwei Eier verstehe ich nicht

0
@Melly1202

Du erwartest nicht imErnst, dass aus unbebrueteten Eiern ein Kueken schluepft? Tut mir leid, ich verstehe, dass du das gerne sehen wuerdest, aber das wird nichts.

1

Klar, von Tauben bekommt man Flöhe... Hast du noch ein paar Vorurteile die ganz schnell verschwinden wenn man sich auch nur 5 min Informieren würde?

0

Was möchtest Du wissen?