Ich ich fühle mich so hässlich was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du deinen Allgemeinzustand von einer Person beeinflussen lässt, kannst du nie wirklich selbstbewusst gewesen sein.

Über sowas sollte man drüber stehen. Wenn interessiert es was eine einzelne Person denkt. Man muss sich selbst wohl fühlen oder das gut oder schlecht reden von Dritten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du läßt dich von einem einzelnen dummen Jungen so herunterziehen??? Du wirst noch häufiger in deinem Leben die Erfahrungen machen, dass Jungs Kontakte zu dir abbrechen. Das ist völlig normal in deinem Alter. Du brichst mit anderen doch auch Kontakte ab.

Wie du weißt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache. Du magst auch nicht jeden Jungen leiden. Außerdem wird er nicht wegen deines Aussehens die Kontakte abgebrochen haben.

Dein Selbstbewußtsein kann noch nie sehr stark gewesen sein, wenn du dich so leicht und völlig unbegründet herunterziehen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht besonders hübsch. Sind die meisten von uns nicht. Das ist eine Tatsache, mit der man eben leben muss. glaubst du, du bist die einzige, die nicht zur Sexiest Woman alive gewählt wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also um das mal, ohne zu wissen wie du aussiehst, zu beurteilen. Die Pupertät ist eine schwere Zeit. Dein Körper und auch dein Aussehen, wird sich noch Verändern. Gibt nicht so viel auf die Meinung anderer. Hör auf deine Freunde, die sagen das bestimmt nicht nur weil sie deine Freunde sind, sondern auch weil es stimmt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ich fühle mich so hässlich was kann ich tun?

Dich so akzeptieren, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anna:

Du stellst die Frage zum wiederholten Male,  sogar mit Foto. Im Grunde willst du doch nur lesen und mehrfach bestätigt wissen, dass du hübsch bist. Gell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLubosch
08.11.2016, 10:09

Nein eig. nicht nur die zweite Frage habe habe ich gepostet weil man mir zuerst die Frage gar nicht angezeigt hat und ich dachte die wurde nicht gepostet oder so und dann habe ich die nächste gemacht aber nicht so mit langen Text weil ich kein Bock mehr hatte das alles zu schreiben und dann später war die Frage doch da also I jetzt die es hat nichts mit eine Bestätigung zu tun ich fühle mich einfach nur so

0

Was möchtest Du wissen?