Ich Huste Weißen, Gelben und Grüner Schleim

6 Antworten

Einmal eine Ingwerwurzel schälen, mit Reibe zereiben und in etliche kleine Portionen abpacken in Alufolie. Das in das Tiefkühlfach und bei Bedarf ein Kügelchen mit Honig und heißem Wasser trinken. Lecker! Ein Kügelchen ist etwa teelöffelchen groß. So hast du optimal die Wirkstoffe extrahiert und zur Verfügung.

5

Ich trinke mom viel Ingwertee(aus Frischen Ingwer) mit Honig!

0
22
@BlackCat1985

INGWERWURZEL - bekommst du bei REWE, beim Gemüsehändler oder im Bioladen :)

0
5
@KleZimer

Ist Ingwertee auch in Ordnung? (Aus frischem Ingwer)

0

Bitte geh zum Arzt / ins Krankenhaus. Man weis ja nie was es ist...

5

Wollte morgen zum Arzt, aber es wär nicht das erste mal das man mir sagt man hört keine Lungengeräusche. Das ist nix schlimmes! Inhalieren sie das wird schon

0
5
@BlackCat1985

Leider ist mein Vertrauen in ärzte schon Mehrfach erschüttert worden :-(

0

Gelb/Grüner-Schleim - das deutet auf einen Virus hin (so sagt das mein Arzt immer). Wenn es noch ausreicht, kann auch erst ein anderes Mittel helfen (ich habe immer so ein Präparat das voll nach Eukalyptus "geschmeckt" hat (man merkte es auch beim Atmen). Aber wenn nötig - selbstverständlich Antibiotika. Bei chronischer Bronchitis ist das leider so.

Gute Besserung!

Rachen/Hals juckt was tun?

Gestern hatte mein Rachen glaub ich halt dort wo man schluckt so gejuckt und seit heute Morgen hab ich richtig viel Schnupfen, ich huste jetzt auch wo Schleim kommt und das juckt halt noch mehr wenn ich huste tut es sogar weh und wenn ihr huste dann ganz viel aufeinmal

...zur Frage

E Zigarette Husten?

Hallo dampfe jz seit 1 Monat und beim dampfen huste ich nicht aber wenn ich nicht dampfe schon...

Kann es auch nur ne Krankheit sein weil immer wenn ich huste kommt Schleim hoch....

Danke

...zur Frage

Ich habe einenseltsamen klumpen mit Blut gehustet ist das schlimm?

Ich habe seit gestern etwas Schluckbeschwerden und habe jetzt ein paar mal gehustet, manchmal kam dann etwas gelber Schleim mit was ja nicht unnormal ist aber als ich jetzt einen sehr zähen klumpen der sich etwa wie aufgeweicht es Brot an gefühlt hat und auch noch Blutspuren hatte war das schon etwas seltsam. Was kann das sein? Habe außer den Halsschmerzen nichts

...zur Frage

Beim Husten ist ein bescher fester klumpen mit "geflogen"... Was ist das bitte?

Ich habe seit 3 Tagen husten, mein Arzt hat gestern gesagt, das der "husten" noch im oberen bereich der Lunge ist. Ich hatte auch immer schleim wenn ich gehustet habe. Aber gestern Abend nach einem Erkältungsbad stand ich am Waschbecken und muste halt mal wieder husten, nur 1 mal und direkt nach dem ich gehustet habe sah ich im Waschbecken so ein besches Teil,

in der größe und form eines Tic Tac´s

mit bescher farbe,

überall gleichfarbig,

glatter oberfläche, nicht symetrisch, mit einer kleinen rille.

Ich habe es mir genau anschaut und dran gerochen, gerochen hab ich aber nix. Da das ganze bad benebelt war und nach eukalyptus gerochen hat, und meine nase verstopft war. Dann habe ich es sanft gedrückt und es hat nachgegeben ich konnte es auch leicht ganz zerdrücken, das waren dann so kleine bröckchen auch mit bescher farbe. Es war nicht nass, nur feucht, auch innen und zerdrückt ein bisschen klebrig.

Ich habe es dann einfach mit Wasser in den Abgus...(Auch wenn das die falsche entscheidung war! ich hätte es aufheben sollen! :D )

Naja, könnt ihr mir sagen was das war und was es ist? Und ob es häufig vorkommt, und/oder bedencklich ist.

Danke im Voraus

Teo

...zur Frage

schleim im hals stimme weg

Ich hab seit ein paar monaten manchmal schleim im hals und dann ist meine stimme auffeinmal wegg und ich huste damit meine stimme wieder geht aber das nervt mich voll und ist auch sehr unangenehm Was kann ich dagegen tun oder weis jemand was das ist?

...zur Frage

verursacht gelber schleim mundgeruch?

Hallo, ich habe schon seit einigen wochen beim.Zähne putzen (meistens morgens) gelben schleim, was ist das? Und iwie habe ich seit dem immee mundgeruch :/ kann mir da jmd weiter helfen? Danke im.Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?