Ich Huste ein bisschen bin aber nicht krank

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe auch mal 3 Wochen jeden morgen . Aber mittlerweile ist es bei mir weg , warte noch ab , wenn es nicht weg geht geh zum Arzt es könnte chronisch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich sonst nicht krank fühlst könnte es außer dem schon genannten auch eine Allergie sein. Wie du siehst, schreiben wir alle, KÖNNTE SEIN. Deshalb ist es am besten wenn du zu einem Arzt gehst.

Wünsche dir gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hustest seit einer Woche und findest das jetzt schlimm? :D Woher weißt du, dass du nicht krank bist? Warst du beim Arzt oder fühlst du dich nicht krank und meinst jetzt einfach, dass du auch nicht krank seist? Wenn du dein Husten so schlimm findest, dann auf zum Arzt und hol dir da einen fachmännischen Rat, als hier im Internet Leute zu fragen, die von Medizin genauso viel Ahnung haben wie ein Pinguin vom Fliegen. ;) Aber, da du ja hier Antworten suchst: Du hast dir wahrscheinlich Bakterien, Viren what ever eingefangen und daraufhin musst du Husten. Ist eine typische Reaktion des Körpers, um gegen die Viren anzugehen. Aber wie gesagt, ein Arzt wird dir wohl besser helfen können. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du rauchst könnte es daran liegen, wenn nicht ist den hals vlt. einfach einm bisschen gereitzt c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?