Ich huste die ganze Zeit-.-

7 Antworten

also wenn ich husten habe, dann nehme ich morgens und mittags schleimlöser. vor dem schlafen gehen nehme ich immer hustenstiller. dann hustet man in der nacht nicht und ist am nächsten morgen besser ausgeschlafen. was ich auch empfehlen kann, sind die erkältungskapseln von aldi, aber ich glaube die gibt es eher in den wintermonaten und nicht jetzt, wo es wärmer wird. na ja und ansonsten noch viel trinken.

salbeibonbons oder salbeitee trinken. tee mit hing. ansonsten googel mal nach hausmitteln gegen hustenreiz.

es kann auch eine pollenallergie sein

vll. hast du bronchitis oder so hatte ich au mal war übel X( geh mal in die apotehke und sag du willst stärkere tabletten. da gibts so moos-grüne die machen dein ganzen hals taub dann gehts wieder weg ;)

Antibiotika gegen starken Husten?

Hey
Ich war heute beim Arzt weil ich so starke schluckbeschwerden habe und er meinte es wäre ein normaler krippaler Infekt oderso. Allerdings huste ich so arg und habe so Halsschmerzen das ich manchmal nur noch schwer Luft bekomme. Ich habe noch ein bisschen Antibiotika daheim. Kann ich das nehmen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wegen kratzen im Hals und Husten zum Arzt?

Seid knapp 3 Tagen hab ich einen Schmerzenden Hals und Huste wie eine verrückte. Sonst geht es mir aber gut. Keine schniefende Nase oder so. Jetzt Frage ich mich, soll ich trotzdem zum Arzt? Ich arbeite in der Gastronomie und die Gäste finden das nicht so lustig wenn da jemand die ganze Zeit rum hustet. Allerdings geht es mir wie gesagt sonst super ^^' ich sehe auch kein bisschen krank aus und mir glaubt auch keiner das der Husten echt ist (Jedenfalls aus meiner Familie ^^') hab halt grad keine Ahnung was ich morgen/nachher machen soll ^^'

...zur Frage

Hals tut weh wenn ich hustee!

Hallo

Ich muss ganze Zeit Husten und wenn ich huste Tut mein Hals mega übertrieben weh :-( Was könnte ich da gegen machen ?

...zur Frage

Starker Husten mit Schleim/ Lunge pfeift?

Hey ich hab starken husten und huste die ganze zeit fast ununterbrochen.. naja ich weiß nicht ob man jetzt wegen husten zum arzt muss weil angeblich hole ich mir beim arzt magen darn weil das gerade rum geht. Was meint ihr ?

...zur Frage

Welcher Tee hilft wenn man krank ist?

Ich hab Husten und voll Schnupfen und wenn ich huste tun meine Rippen voll weh....ich bin so ein Mensch, wenn ich krank bin trink ich immer früchtetee aber ich weiß für den hals ist der nichts. Welchen Tee könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

Hi, Also ich bin seid einigen Tagen Krank, und am zweiten Krankheits Tag hab ich auf einmal angefangen stark zu husten mein Hals fühlt sich Richtig kratzig an wenn ich rede Dann Tut das voll weh Und beim einatmen fängt der hals wieder an zu jucken und ich Fange dann an stark zu husten aber wenn ich dann huste tut die Rechte Seite von meinem Bauch voll weh keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall war das sonst noch nie so und ich hab Angst das dass was gefährliches ist .. Ich kann heute leider nicht mehr zum Arzt sonst würde ich mich nicht Fragen... 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?