Ich hole mir täglich 5 mal einen runter ist das normal mit 13 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Derboi03,

mach dir keine Sorgen. Du bist wohl gerade am Anfang deiner Pubertät. Da ist es ganz normal, dass "er" dauernd steif wird, und dass man dann auch dauernd Lust hat, sich einen runter zu holen.

Diese Phasen hatte ich auch, und ich kann nur sagen, genieße es einfach. Solange dadurch andere Dinge nicht auf der Strecke bleiben, ist alles in bester Ordnung.

Und da es in dem Alter meist auch nicht so lange dauert, bist sich beim Onanieren der Erfolg einstellt, sollte die Gesamtzeit ja auch nicht so übermäßig lange sein.

LG Sascha

Weißt du,du darfst und sollst es so viel machen wie du willst Daran ist nichts abnormal. Bei jedem ist es eben unterschiedlich. Die einen machen's nur einmal im Monat und die anderen mehrmals am Tag. Keine Sorge.

Mmach dir keine Sorgen, in der  Pubertät ist 5 mal oder öfter ganz normal.

Ist völlig normal. Das hört auch wieder auf und wird seltener. Versprochen.

Derboi03 05.08.2016, 22:07

Ich mache das schon seit ich elf bin

0
Ini67 05.08.2016, 22:10
@Derboi03

Kein Problem - solange du das für dich machst und nicht iwo im Park sitzt. :) Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Das ist in dem Alter echt normal.

0

Es ist nichts unnormal daranm Masturbation hat eigentlich so gut wie keine Nachteile. Solang du dann genug Wasser zu dir nimmst auch die restlichen Lebenswichtigen Nahrungsmittel zu dir nimmst ist alles okay.

Viele Jungs in deinem alter wixhsen so oft und die sind auxh nicht tot, also :)

Ich bin 15 :) Also wenn ich zwei drei Tage auslasse also keinen Runterhole xD dann steigert sich mein Selbstbewusstsein enorm, ich traue mich Dinge zu Personen zu sagen was ich mich normaler Weise nicht trauen würde ;D

Aha, eben bist du 13, bei deiner zweiten Trollfrage, die sehr wahrscheinlich schon gelöscht wurde18. Sowas🤔

Mach was du willst wie oft du willst (: Ich denke nicht das es dir schadet :D

Naja, dann reduzier doch einfach wenn dich das stört.

easy mach so oft du willst.

Was möchtest Du wissen?