ich hole mir ein runter aber es kommt nichts und ich bin in der pupatät?

11 Antworten

Hallo dasgame123,

mach dir da mal keine Sorgen, das kommt schon noch.

Nur, weil man in der Pubertät ist, heißt es noch lange nicht, dass man schon einen Samenerguss bekommen kann.

In der Pubertät entwickeln sich viele Dinge bei einem Jungen. Scham- und Achselhaare wachsen, Penis und Hoden wachsen, die Stimme verändert sich (Stimmbruch), die Samenproduktion beginnt...

Sobald man eines dieser Anzeichen hat, ist man in der Pubertät. Allerdings entwickelt sich dann nicht alles sofort und zur gleichen Zeit.

So kann es also sein, dass du bereits Schamhaare hast, aber eben noch keinen Samenerguss. Die Reihenfolge, wann welche Entwicklung beginnt, ist bei jedem Unterschiedlich. So kann es zum Beispiel sein, dass bei einem anderen Jungen zwar schon Sperma kommt, er aber noch keine Schamhaare hat.

Also, einfach abwarten, bis es bei dir soweit ist mit dem 1. Samenerguss. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Sei einfach froh, dass noch nichts kommt, hat ja auch seine Vorteile.

Und jetzt weiterhin viel Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha

Hey, ruhig mein Junge. Du bist noch in der Pubertät (nicht Pupatät) und deshalb empfehle ich dir, mal ein bisschen zu warten. Wie alt bist du? 12?

Ich würde dir übrigens ebenfalls empfehlen, dir Richtlinien von gutefrage.net zu lesen, besonders was das Anfordern schneller Antworten ("Hilft mir bitte schnell!!") und die passende Rechtschreibung angeht. Du findest sie hier:

https://www.gutefrage.net/policy

Die hättest du eigentlich schon lesen sollen, als du dich hier angemeldet hast.

Guten Abend!


Was will'ste denn noch tun? Wart's ab, bis es so weit ist. Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn du daran ziehst.

Es heißt übrigens "Pubertät" und hat mit Blähungen nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?