Ich hol mir jeden Tag 2-3 Mal einen runter. Muss ich mir da um meine Gesundheit Sorgen machen und wie kann ich mir das abgewöhnen?

11 Antworten

Sorgen darüber musst du dir erst im Alter machen - der ein oder andere Senior soll schon an einem Orgasmus gestorben sein, weil das Herz nicht mehr mitgemacht hatte ;) Aber wenn du gesund bist, wirst du das schon überleben. Ist ja nicht schlimm, was du machst.

Nein, da musst du dir denk ich keine Sorgen machen wenn du zwischen 13 und 25 Jahren alt bist. Da ist das nämlich absolut normal.

Sorgen brauchst du dir keine machen. Wie schon gesagt wenn dus brauchst bitte

Wie sind meine Chancen, sie zu bekommen?

Hallo, ich habe in 4 Wochen ein Date mit einer Dame, die zwar den gleichen Arbeitgeber hat, aber in einem ganz anderen Bereich tätig ist. Wir haben also beruflich nichts miteinander zu tun und laufen uns sehr selten über den Weg. Ich bin 33, sie 30. 1 Jahr nachdem ich sie kennenlernte und 1mal im Monat regelmäßig auf einer Firmenveranstaltung sah, habe ich mich getraut, sie nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant zu fragen. Ich schrieb ihr offen, dass ich sie gerne sehe und gerne mit ihr rede. Sie machte einen alternativvorschlag und ich reservierte darauf an einem anderen Termin, wo sie sofort zusagte. Dabei ging ich ein hohes Risiko ein, weil ich dachte , dass sie einen Freund hat. Aber sie sendete mir schon Signale, die mich doch zu dieser Anfrage ermutigten, wenn auch viel später. Jedenfalls habe ich einige Tage später nach ihrer Nummer gefragt, die Chance auch sofort bekam. Noch ganz vorher bekam ich mal Ihre Adresse, weil ich ihr anbot , aus meinem Urlaub eine Karte zu schicken.
Meint ihr, dass sie auch auf mich steht oder denkt sie freundschaftlich? Ist es normal, dass man in einer Beziehung die Adresse und Nummer weitergeben kann und zudem einem Treffen zusagt? Meine Anfrage mit „sehr gerne gesehen“ usw. ist doch klar, oder, was meine Absicht ist?

Danke

...zur Frage

Hi Ich hole mir öfters am Tag eine runter wie kann ich es mir abgewöhnen?

Ich masturbiere jetzt ungefähr seit 3 Jahren manchmal öfter und manchmal weniger an einem Tag. Ich weiß das es nichts schlimmes ist und das es viele machen, jedoch fühle ich mich danach nie richtig gut, ich möchte es mir einfach abgewöhnen sodass ich bestenfalls gar nicht mehr masturbiere oder nur noch selten. Bitte nur Tipps schreiben und nicht fragen, wieso oder das ich es mir gar nicht abgewöhnen muss, nur Tipps...

...zur Frage

Wieso muss man die Frauen ansprechen und wieso wird man nicht angesprochen?

Warum ist das so

...zur Frage

Warum werde ich immer verletzt?

Hallo.
Ich habe in der letzten Zeit mehr mit einem jungen zutun gehabt. Er hat mich geholfen das schneller mit meinem Ex zu verarbeiten. Naja aber gestern lief es super. Er meint angeblich er hat Gefühle für mich. Aber ich bin gerade so enttäuscht, ich könnte heulen. Er hat mich jetzt überall blockiert nur weil ich gestern geschrieben habe "dein ernst" ich habe ihm nichts getan. Über SMS meinte er er hat kein Bock auf diese ganze Kontrolle. Was soll das bitte? Außerdem weiß er das ich eifersüchtig bin und schreibt trotzdem mit mehreren Mädels. Mich verletzt das gerade so sehr. Man blockiert jemanden doch nicht überall wenn man angeblich Gefühle hat. Außerdem schreibt er auch anderen Mädchen herzen was haltet ihr davon? Manchmal denke ich ja das mit meinem Ex ist vorbei und gut ist. Aber für ihn war ich immer die einzige und habe es immer gespürt und bei dem jungen ist es leider nicht der Fall. Es tut so weh gerade. Was soll ich denn machen ?

...zur Frage

Wieso bin ich so pervers und hol mir jeden Tag einen runter wie kann Mann damit aufhören ich hab Kb mehr drauf und will aufhören aber schaff es eif ned (L/13?

Hilfe

...zur Frage

Hallo Leute ich hol mir 2 mal am Tag ein runter ist das sucht mache es jeden Tag mit 16 danke?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?