ich hol mir heute mein Bett (200x160) ich wollt fragen ob sich das ausgehen würde in meinem Kombi(A4) wie befestige ich die Gummi Spannseile im Kofferraum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, der Kofferraum ist sicher nicht 160 cm breit. Kommt also darauf an wie verpackt. Normalerweise sind in einem Kofferaum Ösen für Spannseile. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht. Schau doch einfach mal in deinen Kofferraum.

Sorry Spanngummi haben keinen Halt.

Wenn es eine längere Strecke ist, würde ich dir vom offenen Kofferraum
abraten.
Es ist gefährlich weilmes die ganzen Abgase in den Innenraum drückt und
du ohnmächtig werden kannst.
Es rendiert sich auf alle Fälle dann Pausen zu machen und  das Auto wieder zu entlüften.

Die Gummibänder kannst du getrost zu Hause lassen. Die halten sowieso nichts.

Umd trotzdem sollten im Kofferraum Ösen vorhanden sein wo du anständige Spanngurte befestigen kannst.

Was möchtest Du wissen?