Ich hoffe um schnelle Antwort meine Frage seht unten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Rücksende Schein kannst Du den Grund für die Rüchsendung eintragen. Das steht zu klein, zu gr0ß, gefällt nicht usw. Ich weiß nicht genau, ob es da auch ein falschen Artikel erhalten gibt, aber zur Not kreuzt Du Artikel gefällt nicht an, schickst das Ding kostenlos zurück und bestellst das was Du wolltest nochmal neu.

zurückschicken und noch mal bestellen

Jeanssuche007 26.01.2013, 10:39

Und wie schicke ich die Ware zurück?

0
hullebumm 26.01.2013, 10:43
@Jeanssuche007

Rücksendeschein ausfüllen, Retoure-Aufkleber auf den Karton kleben, Falsches Teil reintun, Karton bißchen zu kleben, ab zur Post, am Schalter abgeben, quittieren lassen, nix bezahlen, nachhause gehen, PC anschmeißen, neu bestellen.

1
Jeanssuche007 26.01.2013, 10:56
@Jeanssuche007

hullebumm ??? ich hab es alles zusammengepackt den Retoure sticker oben drauf und was soll ich mit dem rest des Blattes machen Dem Umtausch und Rükgabe Sticker auch oben zu den Retoure Sticker? oder soll ich den ausfüllen und dann rein legen zu der Ware?

0
hullebumm 26.01.2013, 11:18
@Jeanssuche007

Das steht eigentlich alles da drauf. Der Aufkleber kommt, logisch, aussen drauf. Ich mach dann immer den gesamten Rest, nebst Rechnung in den Karton. Den Rüchsendeschein solltest Du natürlich ausfüllen. Aber selbst, wenn Du das nicht tust und den gesamten Papierkram ins Altpapier schmeißt, wird das egal sein, weil die den Rücksendegrund nur wissen wollen, um den Service zu verbessern. Das hat keine Auswirkung darauf, ob die das Ding zurück nehmen. Wichtig ist aussen der Retoureaufkleber, damit man weiß, wo es hingeht und dass es kostenlos für Dich ist. Da ist ein Strichcode drauf, den scannen die bei H&M in der Rücksendungsbearbeitungsabteilung (oder wie sich das nennen mag) ein, dann haben die die Daten über diese Bestellung, gucken ins Paket, was drin ist und gleichen Dein Rechnungskonto aus. Wenn Du willst kannst Du auch nen handgeschriebenen Zettel reinlegen, wo drauf steht, dass Du nen falschen Artikel bekommen hast. Das interessiert jedoch die Leute, die die Rücksendungen bearbeiten herzlich wenig, für die ist nur wichtig, dass das, was Du zurück gibst nicht mehr von Dir bezahlt werden muß und dass das dann verbucht wird.

0
Jeanssuche007 27.01.2013, 11:21
@hullebumm

Hab ich gestern jz wollte ich zuhause das nochmal bestellen nur leider gabs meine größe nicht mehr -.-'

0

Was möchtest Du wissen?