Ich hoffe mir kann einer sagen was genau das auf deutsch bedeutet?

1 Antwort

Als erstes Mal: Der türkische Text besteht echt aus Satzbaufehlern usw., aber ich übersetze mal das, was ich draus entziffern kann.

Dich sehen und überraschen. Du guckst in meine Augen und ich fühle alles, bevor du mit dem reden beginnst. Eines Tages bist du gekommen und hast mich angeguckt. Du wolltest sehr viel reden und ich habe gelacht. Jede Sekunde bist du in meinem Kopf. Und ich tue noch viele andere merkwürdige Sachen. Es ist nicht gut diese Sachen zu erzählen

"Du guckst in meine augen und ich fühle alles, bevor du mit dem reden beginnst"...Wie kann ich das verstehen? Ist das sowas wie ein liebesgeständnis?

0
@vielflieger0110

Kann sein, aber es kann auch freundschaftlich gemeint sein. So vom Gefühl her würde ich zum Liebesgeständnis tendieren, aber ich weiß ja nicht wie nah ihr euch steht, seit wann ihr euch kennt usw :)

1
@Mel1998

Wie kann ich diesen einen satz denn genau verstehen? Bzw kann man dies auch anders sagen? Also, ich denke, nur Freundschaft ist es nicht :-)

0
@vielflieger0110

Ne, ich denke nicht, dass man den Satz anders sagen kann. Dann wünsche ich euch jz schon mal Glück :D &Why schreibt er dir was auf türkisch, wenn du kein türkisch kannst?

0
@Mel1998

Ich lerne die türkische Sprache durch schreiben am schnellsten :-) Wenn wir uns sehen, sprechen wir deutsch und schreiben tuen wir ausschließlich türkisch :-) Ich verstehe zwar die Wörter,  aber manchmal den Sinn des Satzes nicht... Bist du eine Muttersprachlerin?

0

Was möchtest Du wissen?