Ich hoffe jemand weiß einen guten Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Kann mich zwar schwer in deine Lage versetzen, aber ich kann ja mal versuchen dir zu helfen:
Trübsal blasen und alleine herumsitzen bringt dich jetzt nicht weiter. Geh rauß, unternimm was, vielleicht lernst du ja neue Menschen kennen, die dich unterstützen können. Ich bin mir sicher nach einer Zeit wirst du entwas finden, wofür du dich begeistern kannst. Dann heißt es, mit aller Kraft darauf hinarbeiten, denn was soll jetzt schon noch schiefgehen? In deinem Text wirkst du echt sympathisch, aufgeben ist jetzt keine Lösung. Kopf hoch und durch, nach jedem Tief muss auch wieder ein Hoch folgen, so spielt das Leben

Ich glaub an dich! Auch ich hatte mal eine solche Phase (natürlich irgendwie anders) und jetzt geht es mir gut.

Hol dein abi nach! Ich meine auch wenn dir das schulsystem nicht gefällt. Du wirst es nicht bereuen. Kannst dann immernoch entscheiden was du machen willst. Zum Beispiel studieren ? Im Studium ist vieles anders als in der schule:)
Viel Glück für die Zukunft

Was möchtest Du wissen?