Ich hoffe jemand kann mir helfen, Von meinem Handy ( Sony Xperia S lt26i ) ist der Power Button kaputt gegangen, gibt es eine andere möglichkeit es anzumachen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, da sony keine weiteren Tasten hat. Probiere mal ob der Bildschirm reagiert, wenn du die Lautstärketasten benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oguzhan3
20.12.2015, 11:00

Leider auch nicht, eigentlich würde ich es auch einfach aufgeben, aber das Handy ist mega wichtig und ich denk mir es muss doch noch andere Wege geben außer dem PowerButton das Handy anzumachen :(haha

0
Kommentar von 01122015Vivien
20.12.2015, 13:44

ich hab' das z2 und noch eine taste an der seite um bilder zu machen, wenn ich dort lange genug hochdrücke geht der bildschirm an, aber keine Ahnung ob dein handy das auch hat

0

Was möchtest Du wissen?