Ich hoffe ich habe keine Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ist niemand Arzt, genaue Diagnosen kann dir nur der geben.
Versuche es einmal mit einer Wärmflasche, Wärme hilft meistens ganz gut bei Bauchschmerzen/Krämpfen. Wenn es dann nicht besser wird müsst ihr zur Not in die Notaufnahme fahren oder zu einer Praxis die Notdienst hat, dort kann man dir eine Diagnose sagen und dich falls möglich behandeln. Deine Freundin muss dann wohl warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende haben die Notfallkrankenhäuser geöffnet. Wenn ich schon nur den begründeten Verdacht hätte, dass es eine Blinddarmentzündung sein könnte säße ich in 0,nix im Wartezimmer. Dass es blinder Alarm ist würde ich riskieren.

Ruf mal deinen normalen Hausarzt an. Normalerweise kommt eine Bandansage, die die eingeteilten Notärzte nennt oder mal eben googlen. Dann nimm deine Krankenkassenkarte und geh hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?