Ich hoffe hier bekomm ich eine Neue info zum Thema Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kempten ist von München ja nicht soweit entfernt. Warum suchst Du Dir in Kempten nicht ein WG-Zimmer und fährst an den Wochenenden nach München?

Ein Jahr würde ich auch nicht vertrödeln. Theoretisch kannst Du auch in München anfangen und dann schauen, ob Du in einem Jahr vielleicht das Unternehmen wechseln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjNickn
08.08.2017, 13:34

alsooo du meinst nen wg zimmer in münchen und am Wochenende in Kempten daheim sein? naja hab über pendeln schon nachgedcaht kostet 285€ pro Monat das ist relativ viel geld. aber das würde ich mir dann an miete ca sparen

0

naja es gibt nicht viele alternativen - oder?  stelle ich münchen annehmen und einen beruf lernen oder ein weiteres jahr vertrödeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh nach München  bzw ins Umland. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?