Ich hoffe es hat geklappt, ich suche dringend hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wolltest du schwanger werden ? Und wenn ja, warum nimmst du dann die Pille...wenn nein, warum nimmst du sie nicht regelmässig.

Sorry, der Text ist etwas konfus.

Die leichte Blutung kann genauso gut eine Eisprungblutung gewesensein, das kann man so nicht sagen, das mal von vornherein.

Dann...es kann zu einer Einnistung gekommen sein, das heißt aber nicht das eine intakte Schwangerschaft entsteht.

Ein Test ist erst sinnvoll wenn du überfällig bist, am besten eine Woche drüber. VOR NMT zu testen ist der reinste Unsinn...es kann ein positiv kommen, aber irgendwas stimmt nicht und es geht trotzdem ab, es kann aber auch ein Falsch-Negatives Ergebnis kommen, weil einfach noch nicht genug HCG im Urin war. Ich kenne genug Frauen, die erst nach dem NMT positiv getestet haben.

Jetzt, zu diesem Zeitpunkt kann dir niemand, auch kein Facharzt, schon irgendwas Sicheres sagen. Weder im Blut, noch im Urin oder auf dem Ultraschall ist irgendwas zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von db1234087
09.09.2016, 02:56

Aber bruste ziehen so komisch, hatte das noch nie..

0

Dir ist klar wie die Pille funktioniert?
Wenn du mit der Pille anfängst, musst du im Normalfall 2 Wochen warten bevor die Wirkung einsetzt. (Natürlich musst du sie täglich nehmen)
Erst dann ohne Kondom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von db1234087
09.09.2016, 02:51

Ja mir ist klar wie sie funktioniert, der FA hat mir auch Dagmara verschrieben, die sofort wirkt aber mir war so schlecht davon das ich sie sein gelassen habe

0

Was möchtest Du wissen?