Ich hoffe dieses mal hat es geklappt *-*?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte bei beiden Kindern Brustziehen. Beim 1. Kind zusätzlich Übelkeit. Allerdings erst als ich in der 7. Woche war. Das Brustziehen war der sicherste Hinweis. Meine Periode kam nämlich nach absetzen der Pille oft wochenlang zu spät. Wenn deine Brust zieht,  vermute ich dass du schwanger bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasaaa123
06.12.2015, 18:33

Oh ich hoffe es so sehr :) mein freund und ich versuchen es schon länger und würden uns so freuen wenn es geklappt hat.

Ich hoffe das meine Periode nächste Woche ausbleibt und Mitte nächster Woche mach ich einen test :)

0

Ich jetzt auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasaaa123
08.12.2015, 09:09

Leider habe ich gestern meine Tage bekommen :( 

Naja vlt klappt es beim nächsten mal 

0

Was möchtest Du wissen?