Ich hoffe die ganze Zeit ernsthaft krank zu sein...

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, du bist krank - und zwar im Kopf. Ich kann dir sagen, wenn du wirklich eine schlimme Erkrankung hast, geht dir spätestens nach einer Woche all das Umsorgen etc auf den Geist und du willst einfach nur gesund sein, um ein normales Leben zu führen. Um ehrlich zu sein macht mich deine Frage sehr traurig. An deiner Stelle würde ich mal mit einem PSychologen darüber reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne es böse oder abwertend zu meinen: Du bist krank und brauchst Hilfe! Das sollte Dich jetzt eigentlich freuen! Mach einen Termin bei einem Psychologen oder einer Psychologin. Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, dass das etwas peinliches ist. Dafür ist die Sache zu ernst. Wenn Du offen Deine Sorgen und Gedanken schilderst schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe! Der Arzt hört Dir zu und umsorgt Dich und es wird Dir tatsächlich geholfen!

Dies ist kein Thema für eine Wissens-Community! Ich hoffe, Du befolgst den Rat!

LG derChristian

Vermutlich bist du stark unzufrieden und wünschst dir andere Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Du solltest dir anders Raum für ich schaffen und am besten einen Therapeuten nehmen.

Naja vielleicht möchtest du bei deiner Fam und deinen Bekannten Eindruck schinden oder Mitleid erhaschen so ganz insgeheim. Evtl kann mal ein Psychiater was "ernstes" bei dir feststellen?

Du bist psychisch krank und solltest dich vom Hausarzt mal überweisen lassen an einen Psychiater. Wer sich wünscht, krank zu sein, hat ein sehr ernstes Problem.

du bist ein Hypochonder meiner Meinung nach!!! So wirst du nicht weit kommen im leben!!! Also stell dich auf die Hinterbeine und mach was gescheites aus Deinem Dasein sonst landest Du in der Psychiatrie!!

Weil du keine Lust auf Alltag hast.

Was möchtest Du wissen?