"Ich hoffe, dass ich Dich damit etwas zum Lachen gebracht habe." und "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder." auf Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J'espère que ma lettre t'a fait rire au moins.

J'espère te revoir bientôt.

danke, deine antwort hat mir sehr geholfen :)

1

J'espère que je t'ai fait rire.

J'espère te revoir bientôt.

(oder Dans l'espoir de te revoir bientôt, ...)