"Ich hoffe, dass ich Dich damit etwas zum Lachen gebracht habe." und "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder." auf Französisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J'espère que ma lettre t'a fait rire au moins.

J'espère te revoir bientôt.

danke, deine antwort hat mir sehr geholfen :)

1

J'espère que je t'ai fait rire.

J'espère te revoir bientôt.

(oder Dans l'espoir de te revoir bientôt, ...)

dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen :)

1

wie lange liefert DHL/ Deutsche Post samstag briefe aus?

Ich erwarte einen wichtigen Brief (Einwurf-Einschreiben), der wurde gestern (Freitag) pünktlich zur Post gebracht, und ich hoffe der kommt heute noch, nur wie lange liefert die Post? Bis 20 Uhr?

...zur Frage

QUAND-SÄTZE FRANZÖSISCH! ZEITFORMEN!

Hallo, ich schreibe übermorgen eine Französisch-Arbeit. Eins der Themen sind die Si & Quand-Sätze. Bei den Si- Sätzen, weiß ich wann man welche Zeitform im Hauptsatz/Nebensatz verwendet. Zu den Quand-Sätzen finde ich allerdings nichts. Wann wird ich Hauptsatz futur simple, présent oder imparfait benutzt und wann wird im Nebensatz futuer simple, présent oder imparfait benutzt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Netz nichts finde :)

LG, Sophie

...zur Frage

Si und Quand: Welche Zeiten?

Ich schreibe Dienstag eine Arbeit in Französisch und ich hoffe mir kann einer von euch sagen, wann bei si und quand sätzen welche Zeit verwendet wird. Hoffe auf eine schnelle Antwort :)

Danke schonmal

...zur Frage

Welches Geschenk nach längerem Wiedersehen für meinen Freund in einer Fernbeziehung?

Also ich(16) bin seit 1.5 monaten mit meinem Freund(18)zusammen, er wohnt aber leider in Amerika weshalb wir uns nur selten sehen (das nächste mal in gut 2 Wochen) wir haben uns in meinem urlaub kennengelernt und uns suuuper gut verstanden weshalb wir relativ schnell zusammen gekommen sind, aber in der Beziehung läuft sonst alles supi. jetzt meine Frage:was kann ich ihm schenken,zb wenn ich ihn dann endlich am Flughafen wieder sehe? Ich dachte an sowas in Richtung Fotos und handschriftlicher Brief. Was habt ihr noch für Ideen?😊

...zur Frage

liebesbrief auf Französisch

Ich habe einen französischen frfreund und ich kann auch französische aber ich mache manchmal noch kleine Fehler aber ich möchte ihm einen schönen Brief schreiben ich fände es schönwenn den Brief jemand in französisch übersetzt

Danke im voraus :)

Schatz?
Ich will dir mal sagen wie viel du mir bedeutest... Jeden Tag den ich mit dir verbringen darf ist ein Geschenk für mich und ich genieße jede einzelne Sekunde.. Auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen und bist du immer da wenn es mir schlecht geht.. Und das bedeutet mir mehr als alles andere.. Du hast mein gebrochenes Herz wieder zum schlagen gebracht.. Es versuchen viele unsere Beziehung kaputt zu machen aber sie das werden sie nie schaffen weil ich dich einfach nicht gehen lassen will und ich könnte es auch einfach nicht !! Du bist meine Nummer eins und seit ich dich habe interessiert mich kein anderer mehr.. Ich hab nämlich den besten Mann auf der ganzen Welt mit dem schönsten Lächeln und den wunderschönen Augen :) Es gibt keinen außer dir dem ich wirklich blind vertraue und mit dem ich wirklich über alles rede bei dem ich mich wirklich wohl fühle und den ich wirklich brauche... Meine größte angst ist das ich dich verlieverliere.. Und mit dieser angst kämpfe ich jeden Tag ... Du bist der jenige der wieder alles gut macht.. Ich will dich einfach nur noch glücklich machen egal wie .. Für dich würde ich einfach alles tun .. Ich liebe es mit dir Zeit zu verbringen.. Ich liebe es wenn du mich anguckst obwohl du genau weißt dass ich es hasse ... Ich liebe es wenn wir uns ärgern.. Ich liebe es wenn du mich lachen bringst.. Ich liebe dein lachen.. Ich liebe es in deinen armen zu sein und deine küsse .. Vielleicht bist du nicht perfekt für die anderen.. Aber für mich .. Ich hätte nicht gedacht das jemand mein Leben so verändern kann aber du hast es einfach geschafft...
Svhatz ich liebe dich einfach..mehr als alles andere auf der Welt

...zur Frage

Hermes Bestellung beim Nachbarn abgegeben?

Hallo! Ich habe mir von 2 Wochen etwas von Amazon bestellt und es sollte mit Hermes kommen Nun war ich heute beim Einkaufen als Hermes wohl bei uns geklingelt hat, alles was ich bekam ist ein Brief ''Es ist uns gelungen ihr Paket bei ihrem Nachbarn .... abzugeben'' So, jetzt habe ich alle Nachbarn im Haus gefragt aber niemand hat es. Wird es morgen kommen? Bekomme ich es überhaupt noch? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?