ich hoffe das ist normal ( lesbisch)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich meine das du nicht lesbisch bist ,denn man ist (nach meinen erdenken) erst dann lesbisch wenn man mit einen gleich Geschlechtigen (Junge und Junge / Mädchen und Mädchen) zusammen sein will. Bei dir ist dieser Gedanke ganz normal weil man das einfach mal ausprobieren will wie das ist und was da passiert ( Ist auch eine Erfahrung fürs Leben!!!)

Wie oder was du bist, musst du schon selbst herausfinden - ungewöhnlich ist es nicht, die meisten Menschen denken in diesem Alter über gleichgeschlechtliche Beziehungen/ Sex-Erfahrungen nach...

Sollte es dazu kommen, mach der anderen aber vorher klar, wie es bei dir aussieht, dass es eher ein "Experiment" für dich ist als der mögliche Beginn einer Partnerschaft. Aber solange du mit offenen Karten spielst und keine falschen Hoffnungen weckst - was spricht dagegen???

mischiii01 09.06.2014, 16:56

ich bin weiblich und sie weis das wir es nur mal ausprobieren wollen aber was soll ich dann bei ihr machen das sie z.b zum Orgasmus kommt

0
professorJan 12.06.2014, 20:55
@mischiii01

Achte einfach darauf, wie sie auf bestimmte Berührungen, etc. reagiert, falsch machen kannst du nicht so viel.

0

ich glaube nich das man sagen kann das du lesbisch bist denn du willst neue sachen entdecken und dich erforschen

mischiii01 09.06.2014, 16:52

kann mir jemand tipps geben wie ich das am besten mache also mit meiner Freundin schlafen ( sie will es auch ) was kann man da machen

0

Ich glaube du bist nicht lesbisch und wenn ist es nicht schlimm! Ich denke du willst einfach mal ausprobieren. Tu das !

Was möchtest Du wissen?