Ich hoffe auf Hilfe (Liebe, 13 Jahre...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

omg das is ja wie im film ey ^^ also ich würd erstmal einfach garnix machen . dein komischer ex soll sich mal zsm reißen also erlich mal er wird im leben sicherlich noch öfters entäuscht werden aber ganz erlich okay du warst warscheinlich seine 1. große liebe ger aber trotzdem mach dir um den ma keine gedanken . das mit der freundin von dem anderen typen da , weiß ich auch nich also entweder wartest du ab ob sie schluss machen oder du redest mal mit dem darüber , okay das klingt warscheinlich dumm weil man ja nicht einfach mit dem darüber reden kann , aber nur so bekommst du gewissheit was jetzt ist und so . weil ganz erlich es bringt nix wenn du dem assi was weiß ich 2 jahre hinterher läufst nur weil der nett genug mann is um mit seiner freundin (bist du sicher das da nix mehr läuft weil wenn doch is das was ganz anderes ger ) mit der eh nix mehr läuft schluss zu machen , wo man auch gleich wieder sieht das man mit entäuschungen fertig werden muss ey . also jetzt nix gegen deine leute da aber sry ihr müsst mal in der realität ankommen und akzeptieren das es entäuschunegn gibt , das gehört zum leben dazu un d da muss jeder maldurch . okay vllt versteh ich deine story auch völlig falsch dann tus mir leid das ichd as schreibe aber mal ganz erlich okay auch wenn man entäuscht ist muss dein ex lernen damit zu leben und dir nicht was weiß ich wie lange hinterher laufen .

also mein tipp warte ab und schau wie sich die sachen entwickeln . unternimm mit deinem schwarm was und so weiter du kennst das ja sicher schon .

sry wenn das was ich schreibe hart rüber kommt aber ka wie ichs sonst schreiben soll :)

viel glück ger , hoffe ich konnte dir helfen :)

ähm,das ist ne blöde situation,warte bis er mit der anderen schluss gemacht hat oder frag ihn online...

Was möchtest Du wissen?