ich hörte in japan gibts schon weitere staffel von sailor moon stimmt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seufz also NOCHMAL... Es stimmt zum Teil: eine Fortsetzung von sailor moon ist im vollen Gange. Nicht nur in Japan, auch in Italien gibt es bereits neue Folgen. Geplant ist ein großes Come-back auch mit marchandising. Die Werbung und Vorschau für Italien ist auf YouTube zu finden. Wer fleißig rtl2 guckt, weiß auch, dass für 2011 auch in Deutschland wieder Sailor Moon kommt. Wie viele Staffeln kann ich nicht zuverlässig sagen. Da gehen die Quellen auseinander. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Nähere Infos gibt es auch auf sailormonn.forumieren.com. Viel Spaß beim stöbern. Lg Sailor Jupitet

Also. Ich werde mich erstens ganz sicher nicht, durch irgendein Forum wühlen, um obskure Infos zu finden. Zweitens ist DAS da ganz sicher KEINE zuverlässige Quelle. Zuverlässig wäre eine große Anime-Seite oder noch besser die offizielle Seite der neuen Staffel oder gar Takeuchis Seite, auf der sie sich einen abfreut, dass es weiter geht.

Nichts davon gibt es.

Was es gibt, sind Bestrebungen, die vorhandene Serie neu zu synchronisieren.

Was die Werbung und Vorschau auf Youtube angeht: Link bitte sehr.

0
@seirios

... ich hab mir das Forum tatsächlich angesehen. Wo in den 20 Beiträgen von einer Person soll da bitte irgendwelche Info zu finden sein...??

0
@seirios

Ich wollte mit dieser Antwort niemandem wehtun, keinen verarschen oder ärgern. Wenn du dich angegriffen fühlst dann viel Spaß dabei. Hättest du ernsthaft Interesse an einer disskusion oder einem Meinungsaustausch, nehme ich an, hättest du anders geschrieben. Ivh möchte nochveinmal kurz erwähnen dass du im ersten Kommentar noch sehr überzeugt der Meinung warst, du würdest nicht auf dieses Forum gehen. ich nehme an dass deine Wut auch nur vorrübergehend ist. Such dir jemand anderen zum vollmotzen! Gute Nacht!

0
@SailorJupiter

Verzeih, wenn das aggressiv rüber kam, nur ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass JEDEN VERDAMMTEN MONAT irgendwer behauptet, hieb- und stichfeste Beweise zu haben, dass in Japan schon 20 weitere Staffeln produziert werden. Und zwar weiß nur er das, klar, die großen Anime-Fanseiten kriegen sowas ja immer als letzte mit. Und wenn man dann die Beweise sehen will, wird nicht mehr reagiert.

So geht das, ernsthaft, seit 13 Jahren, seit die Serie endete.

Du musst also verstehen, dass ich langsam leicht frustriert bin. Denn ich muss ehrlich gestehen: ich würde mich natürlich auch kariert freuen, wenn tatsächlich echte, neue Geschichten kämen. Sailor Moon hat für mich NIE an Faszination verloren, ich werd es immer lieben. Und deswegen blinkt in mir bei jeder dieser "Meldungen" immer wieder kurz der kleine, winzige Hoffnungsschimmer auf, dass es womöglich jetzt ENDLICH so weit ist.

Und jedes Mal wird er enttäuscht.

Nein, ich wollte dich nicht vollmotzen. Ich finde es nur unendlich traurig, dass sich immer wieder Leute mit diesen Gerüchten aufspielen können.

0
@seirios

Achso, das verstehe ich. Ich Suche grade nach diesem blöden vid... Das finde ich schon noch... Wäre übrigens nett, wenn du das nächstes mal vorher sagen könntest, dann muss ivh mivh nicht sosehr ärgern ;)

0
@seirios

http://sailormoon.forumieren.com/diskussionen-rund-um-sailor-moon-f32/sailor-moon-tv-ruckkehr-t475-100.htm

erstes Video.

0
@SailorJupiter

Interessanterweise ist das ein anderes Forum als das, was du zuerst verlinkt hast. Nunja.

Jedenfalls: Nein, leider geht es da immer noch nicht um echte neue Folgen, sondern um die Neu-Synchronisation der vorhandenen Staffeln, die ich bereits erwähnte.

0
@SailorJupiter

Interessanterweise ist das ein anderes Forum als das, was du zuerst verlinkt hast. Nunja.

Jedenfalls: Nein, leider geht es da immer noch nicht um echte neue Folgen, sondern um die Neu-Synchronisation der vorhandenen Staffeln, die ich bereits erwähnte.

0
@seirios

Hiii, habe heute zufällig euren beitrag gelesen. Ich habe auch Sailor Moon über alles geliebt. vielleicht hast du es schon gehört oder gelesen aber wenn nicht dann lass dich überraschen. ich schicke dir den Link. auf der seite unten http://www.sailormoongerman.com/ mit freundlichem gruß cucuuu

0

Nein. Naoko Teukechi hat selbst in einen Interview gesagt gehabt, dass es definitiv keine neue Staffeln geben wird. Es bleibt bei 5 Staffel. Dies sagen auch meine Kontakte zu den Toei Studios

Ich habe schon viel darüber gehört ob es neue Staffeln von sailor Moon gebne wird oder nicht aber genaueres weiß ich auch nicht! aber auf Youtube gibt es viele Fortsetzungen von sailor moon fans natürlich nur Fanmade aber es sind schon einige gute dabei das muss man schon sagen.ich würde dir empfehlen selber mal reinzuschauen und sich selber eine meinug darüber zubilden. Ich empfehle die Folgen von littlepanther111 die sind echt toll