Ich höre youtube Videos nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund hat das auch, benutz am besten einen anderen Browser wenn nicht meld dich nochmal bei mir dann helf ich dir mit den Audioeinstellungen.LG

starwarsistgeil 05.08.2011, 15:39

Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke!

0
Berom 26.06.2016, 17:25
@Killerstom1

Ich habe das selbe Problem und wenn ich es auf einem neuen Browser versuche klappt es auch nicht ich bitte um Hilfe.

0

Andere Sounds (z.B. über itunes) Hörst du aber noch? Und den von anderen Webseiten auch (probiere z.B. mal myvideo.de). Wenn dem so ist, hast du einfach nur den Ton bei youtube ausgestellt, ansonsten stimmt was mit entweder deinem Headset oder dessen Einstellungen nicht, müsstest du dann einmal näher beschreiben.

Bei youtube hat es ein kleiner lautsprecher dort kanst du von youtube selber regeln wie laut der ton ist,das war bei mir der fall : //

liebe grüsse cornsnark

hörste deb was auf aderes seiten wie z.b myvideo oder so?

guck mal bitte ob du das youtube video gemutet hast...( unten das symbol neben der play taste... Hoffe doch sehr das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte

LG Scoobie

starwarsistgeil 05.08.2011, 15:37

Ja habe ich und ist auf maximum

0

Was möchtest Du wissen?