Ich höre youtube Videos nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat das auch, benutz am besten einen anderen Browser wenn nicht meld dich nochmal bei mir dann helf ich dir mit den Audioeinstellungen.LG

Das mit dem anderen Browser hat geklappt. Danke!

0
@Killerstom1

Ich habe das selbe Problem und wenn ich es auf einem neuen Browser versuche klappt es auch nicht ich bitte um Hilfe.

0

Andere Sounds (z.B. über itunes) Hörst du aber noch? Und den von anderen Webseiten auch (probiere z.B. mal myvideo.de). Wenn dem so ist, hast du einfach nur den Ton bei youtube ausgestellt, ansonsten stimmt was mit entweder deinem Headset oder dessen Einstellungen nicht, müsstest du dann einmal näher beschreiben.

hörste deb was auf aderes seiten wie z.b myvideo oder so?

Headset wird nicht erkannt (klinke)?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! (windows 10)

...zur Frage

Höre bei manchen Youtube-Videos keinen Ton, OBWOHL sie Ton haben, habe Lautstärke etc. alles an, den richtigen Outoput angesteuert, etc?

bsp https://www.youtube.com/watch?v=7JpfkGAuhV8

...zur Frage

Youtube Video - Headset zum aufnehmen der Stimme und zum Hören?

Hallo erstmal, ich möchte mit Youtube anfangen und Video´s machen. Wie ist das, nimmt der PC über die Elgato auch meine Stimme auf, wenn ich mein Headset an der PS4 angeschlossen habe? Oder muss ich dann das Headset (also Mikrofon auch) an den PC schließen und über Fernseher den Ton des Spiels hören?

LG Bambusbrot

...zur Frage

Standard-YouTube-Lautstärke festlegen

Hey Leute, irgendwie werden bei mir in letzter Zeit alle YouTube-Videos nur mit halber Lautstärke oder fast stummgeschaltet abgespielt. Wenn ich die Lautstärke dann hochdrehe, funktioniert das so lange gut bis ich das nächste Video starte. Weiß einer, wie man das standardmäßig auf voller Lautstärke laufen lassen kann? PS: Hab Google Chrome und das Add-On "Magic Actions for YouTube", liegt das vielleicht daran?

...zur Frage

Kein Ton bei manchen YouTube Videos oder Audioplayern

Hallo Community,

Ich habe schon lange das Problem, dass ich manchmal z.B. YouTube Videos schaue und dann plötzlich kein Ton da ist. Wenn ich das Video neu lade, die Seite neu öffne oder andere Dinge probiere, ändert das nichts daran - Das Video bleibt stumm. Trotzdem wird mir bei meinem Lautstärke-Mixer, den man ja unten in der Taskleiste öffnen kann, angezeigt, dass angeblich Ton ankommt, nur ich höre ihn nicht. Wenn ich dann mein Headset anschließe höre ich komischerweise etwas durch das Headset.

Nun habe ich das Problem auch auf bestimmten Seiten außerhalb von YouTube, z.B. bei incompetech.com. Man kann ja die Musik abspielen lassen und unten rechts ist so ein Audioplayer angegeben. Seitdem das so ist, habe ich dort genau dasselbe Problem.

Am PC kann es schlecht liegen, da normalerweise alles funktioniert und ich nichts umgestellt habe. Es kommt wie gesagt nur bei speziellen Videos oder Audioplayern auf Websites vor, ansonsten funktioniert alles.

Ich würde mich über ein paar hilfreiche Tipps und Lösungswege freuen.

MfG xSh4kerx

...zur Frage

klinken headset (mmx300) wird nicht richtig erkannt?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?