Ich höre Windows Meldungen und Leute in Discord aber höre keine Videos Spiele etc?

1 Antwort

Klick auf den Lautstärkeregler mit Rechtsklick, dann auf wiedergabegeräte und wähl dein Standartgerät aus

Habe ich schon versucht! Habe alle anderen Geräte bis auf mein Logitech Gaming Headset deaktiviert... kommt immer noch kein Sound raus. Nur discord funktioniert warum auch immer!

0

Ich höre meinen Gegenüber in Skype oder Discord nicht. Was kann ich tun?

Sowohl mit als auch ohne Kopfhörer höre ich meinen Gesprächspartner in Skype oder Discord nicht. Musik oder YouTube Videos funktionieren aber. Woran liegt es und was kann ich tun?

...zur Frage

Warum höre ich in Discord keine Sounds mehr?

Hey,

wisst ihr warum ich in Discord keine Sounds mehr höre? Ich kann zwar ohne Probleme mit anderen reden, aber z.B.: wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich keinen Sound wie es wählt. Es bleibt einfach stumm, und wählt. Genauso wie wenn ich mich Mute oder mein Lautsprecher ausschalte, ich höre auch dann keine Sounds.

Ich benutze Windows 10 Ich benutze KEIN Headset Das Problem ist seit gestern (20.12.2016) vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, FantaCoke.

...zur Frage

Discord nicht beim Start öffnen?

Also immer wenn ich mein Pc anmache (Windows 10) öffnet sich discord automatisch das nervt

Wie kann ich das abstellen

...zur Frage

Alte Lautsprecher mit dem Laptop Ausgang verbinden?

Liebe Community! Ich habe mir die Frage gestellt, ob es möglich ist meine alten CMX Lautsprecher mit einem Kabel oder Adapter/Converter mit meinem Laptop zu verbinden, sodass das Tonsignal über die CMX Boxen läuft. Diese CMX Lautsprecher haben noch einen alten Anschluss, sprich solche wo man das Kabel in solche Klemmen hineinstecken muss (siehe Anhang) Gibt es eine Möglichkeit dafür?

...zur Frage

Sound zu leise trotz 100% bei Spotify und Windows?

Hallo,

meine Musik ist mir zu leise, obwohl ich Spotifylautstärke auf 100% habe und Windowslautstärke (Win 10) auch. Kopfhörer sind die Superlux HD681 Evo, kaputt sind sie nicht (neu gekauft). Habs schon mit "Lautstärkeausgleich" ausprobiert, im Mixer gibt's auch nichts... Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Um das Problem mal zu beschreiben:ich benutze gerne Discord und Teamspeak mit einem Headset.Doch über Teamspeak höre ich die anderen Dumpf?

Und über Discord ganz normal und nicht dumpf woran kann das Problem liegen.Würde auch mal wieder gerne Teamspeak benutzen ohne die Mitredner dumpf zu hören.

Über mein Handy funktioniert Teamspeak übrigens auch ganz normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?