Ich höre Techno und nehme keine überhaupt keine Drogen.

9 Antworten

Du musst Dir absolut keine Sorgen machen. Musik ist wie so vieles Geschmackssache und absolut nicht von irgendwelchen Drogen abhängig. Ich höre auch gerne Techno, auch ohne Drogen, sowie ich jede Art von Musik gerne höre.

Das ist ein Vorurteil. Ich könnte Techno auch nur unter Vollnarkose aushalten. Bedeutet aber nicht, dass ich es mit irgendwelchen Drogen super finden könnte. Wäre ja auch absurd. Welche Drogen braucht man eigentlich, um voll auf Volksmusik abzurocken?

kein muss, sind aber, wenn man die ganze nacht, wie ich z.b. 7-8h durchtanzen will, seeehr nützlich. und manchma is einfach das feeling besser mit:) aber wenn de es schon nicht machst, denn lass die finger davon. ist n teufelskreis.

Was möchtest Du wissen?