Ich höre suf einem Ohr keinen Bass
Hallo, Ich wurde letztens geschlagen (War nicht so schlimm wie es sich anhört) und zwar genau auf mein linkes Ohr... 1 tag später (ich hatte auch keine Kopfschmerzen mehr) wollte ich ein wenig musik hören stellte aber fest das ich auf dem linken ohr kein bass mehr hörte alles andere ein wenig leiser aber ich hörte es... Jetzt ist meine Frage wie soll ich damit umgehen??
lg glibber007
6 Antworten
Wahrscheinlich ein kleiner Riss im Trommelfell. Warte 1-2 Wochen dann ist es weg
Ich würde nicht warten,- wer weiß, was da passiert ist? Gehe also umgehend zu einem HNO-Arzt und strapaziere Dein Trommelfell nicht zusätzlich, indem Du Musik über Kopfhörer hörst! Gute Besserung! ( Ach, solltest Du einen dauerhaften Gehörschaden haben, zeige den Schläger an, Du hast Anspruch auf Schmerzensgeld)
Das tut mir sehr leid für dich. Ich würde erst mal zu Arzt gehen . Also speziell zum Ohrenarzt.. Ich glaube der kann dir ganz genau sagen was los ist . Und dir auch helfen . Ich bin kein Arzt, aber ich glaube es kann auch nur eine Schutzfunktion des Ohres sein. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus. Vielleicht kann der Arzt dir auch Medikamente geben die dir helfen .
Ich wünsch dir gute Besserung Timboloo
ich würde eine weile warten ob es von selbst weggeht wenn nicht würde ich mal zum artz gehen
Würde mal zu HNO gehen.