Ich höre Stimmen was jetzt?

4 Antworten

Ist das nicht ein Symptom von Schizophrenie? Ich würde an deiner Stelle mal in eine andere Klinik gehen und da die Probleme schildern.

Und genau da liegtt das problem bei uns sind die psychatrien nach einzugsgebiet und ich wurde als therapiert entlassen und nun das :(

0

Das heisst, dass der Aufenthalt in der Psychiatrie nichts gebracht hat. Ich würde einen Arzt aufsuchen und ihm das schildern.

fals das ein scherz sein soll, rate ich dir ab, solche scherze zu machen.

die seele kann mit dir unvorstellbares machen ( bin selbst von seelischen problemen betroffen). geh in psychiatrische behandlung, muss ich auch.

da gibt es tabletten. ja, was du hast, nennt man paranoid und ist heilbar. du hörst sachen, die sind nicht da.

deine seele spielt dir einen streich.

Was möchtest Du wissen?