Ich höre so ein pulsieren im Ohr :-( Was ist das? Geht das wieder weg? Das stört mich. :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte ein beginnender Tinitus sein. Hast du viel Stress?

Dann hilft Ruhe, Ruhe,Ruhe

Und dann geht das wieder weg? Ich habe mich die ganze Zeit aufgeregt, wegen diesem Gazestreifen im Ohr. Der musste seit Freitag Nacht bis heute drin bleiben und gerade habe ich ihn entfernt. Aber jetzt habe ich das pulsieren im Ohr. :-( Ist die ganze Sache immer noch nicht erledigt mit meinem Ohr? :-( Mann!

0

Das ist ein kleines Alien welches es sich in deinem Ohr gemütlich macht.