ich höre nichts in minecraft und bei meinen lautstärkemixer wird kein symbol von minecraft angezeigt was kann ich da tuhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück F3 und S gleichzeitig. Das lädt dann alle Minecraft Sounds neu. Also sei ingame zB auf einem Sever oder in eine Einzelspielerwelt. Wenn du diese Tastenkombination drückst, dann hast du kurz ein Standbild und schon sind alles Sounds wieder da

es geschieh am anfang nichts aber später danke

0

Vor etwa zwei Jahren hatte ich dieses Problem auch! weiß allerdings nicht mehr wie ich das gefixt habe. hatte irgendwas mit den ordnern "%appdata" und der Minecraft.exe zu tun falls es dir weiterhilft.

Nur mit F3 + S lösbar einfach im Spiel drücken ^^

Minecraft Ordner Tondatein?

Ich möchte in Minecraft die Sounds von der Lore und Schallplatten ändern. Wo befindet sich der Unterordner in meinem Minecraftordner?

...zur Frage

Wieso hat Cinema 4D R16 keinen Sound bei mir?

Ich möchte in C4D R16 den Sound Effektor verwenden, um während der Vorschau einige Sachen timen zu können etc..

Ich verwende auch eine 16bit WAV Datei, mir wird demnach die Wellenform im Soundeffektor angezeigt, ich höre jedoch nichts.

Cinema 4D wird bei mir auch nicht im Lautstärkemixer angezeigt (Ich verwende Windows 10, hatte das Problem allerdings auch schon unter 8.1, wobei es eine zeitlang funktioniert hat)

Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie das zu fixen ist.. <3

~ Ich

...zur Frage

Minecraft wird nicht im Lautstärkemixer angezeigt

Minecraft wird unter Windows 7 nicht im Lautstärkemixer angezeigt ich hab kein sound in minecraft

...zur Frage

Minecraft sound((HILFE))

Also. Mein Sound funktioniert einwandfrei. Ich habe aber das Problem, dass ich seit dem ich eine playlist mit musik über den windows-media player laufen habe der sound bei minecraft sehr leise ist. ich habe die palylist wieder gelöscht, aber ich habe immernoch sehr leisen sound. ich habe den sound auf 100% aber ich höre noch nicht einmal wie mein minecraft-avatar über gras oder so läuft. bitte helft mir. danke im vorraus. gruß luci

...zur Frage

Minecraft Untertitel "Gruseliges Geräusch", was ist das?

Hallo, ich habe Minecraft mit Untertiteln gespielt, und auf einmal stand da gruseliges Geräusch und ich habe ein Geräusch gehört als würde jemand einen Ton auf einer Geige spielen... Ich spiele schon laaaange Minecraft, auch schon länger auf der 1.12, sowas habe ich noch nie gehört. Was ist das und warum stand da nur "gruseliges Geräusch"? Danke :D

...zur Frage

Kein Realtek Lautstärkemixer?

Halloo ich habe ausversehen neulich meinen Realtek sound irgendwas ( keine ahnung) deaktiviert da er sowieso nicht funktioniert hat oder zumindest stand da dass er nicht verbunden ist... Ich musste leider feststellen, dass Mein kleines lautsprecher symbol in der Symbolleiste weg ist... Ich brauche allerdings diesen lautstärke mixer! kann man das irgendwie rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?