ich höre nichts in minecraft und bei meinen lautstärkemixer wird kein symbol von minecraft angezeigt was kann ich da tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück F3 und S gleichzeitig. Das lädt dann alle Minecraft Sounds neu. Also sei ingame zB auf einem Sever oder in eine Einzelspielerwelt. Wenn du diese Tastenkombination drückst, dann hast du kurz ein Standbild und schon sind alles Sounds wieder da

es geschieh am anfang nichts aber später danke



0

Vor etwa zwei Jahren hatte ich dieses Problem auch! weiß allerdings nicht mehr wie ich das gefixt habe. hatte irgendwas mit den ordnern "%appdata" und der Minecraft.exe zu tun falls es dir weiterhilft.

Nur mit F3 + S lösbar einfach im Spiel drücken ^^

Ingame Sound hochschrauben

es ist alles aufs höhste und es wird beim lautstärkemixer nichts angezeigt

0

es ist halt so das es manchmal buggt einfach neustarten bei mir auch andauernd

0

Was möchtest Du wissen?