Ich höre nicht auf von ihr zu Träumen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wenn zu psychologie studierst weißt du sicherlich mehr darueber als ich aber ich koennte mir vorstellen, dass du vielleicht angst hast dir koennte sowas auch passieren? 

aus irgendeinem grund muss dich das persoenlich so betreffen, dass dein unterbewusstsein irgendwie auf diese weise versucht sich damit auseinander zu setzen. 

wer weiß - vielleicht trifft es dich auch einfach selber, weil du durch deine freundin so in die sache involviert bist bzw warst und ja sicherlich in zusammenhang mit dem deiner freundin beistehen dich schon viel damit beschäftigt und viel darueber nachgedacht hast. 

ich glaube du musst irgendwie einen weg finden damit abzuschließen, damit die traeume aufhoeren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaguexxx
05.09.2016, 22:38

Ich habe um ehrlich zu sein noch nie darüber nachgedacht und bis zu diesen Träumen, hat mich die Sache mit der besten Freundin meiner Freundin auch nicht so sehr berühert. Es hatte mich schon irgendwie etwas nachdenklich gemacht und ich wusste nicht wieso, weil ich sie nicht einmal kannte. Und ich hatte oft mit solchen Menschen zu tun und deren Geschichten hatten es auch nie bis in meine Träume geschafft.

Aber ich denke mal, dass ich viel mit meiner Freundin darüber geredet habe, wird ein ausschlaggebener Punkt sein, dass ich davon träume. Ich habe mich bestimmt unbewusst unglaublich viel damit beschäftigt...

Ich habe sowas noch nie erlebt. Was glaubst du, wie ich damit abschließen könnte, oder was vermutest du? Denn ich bin da gerade total ratlos und etwas überrumpelt auch.

0

OK ... Scheinbar quälen dich diese träume ich empfehle dir klar träumen zu erleben um diesen Traum zu kontrollieren .... Dieses Thema ist aber zu umfangreiche um es jetzt zu erklären ..... Ich empfehel dir den YouTube Kanal klareträume da wird alles ziemlich gut erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?