Ich höre nachts seltsame Stimmen, die kein anderer hört

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann was mit den Medikamenten zu tun haben - ich denke, daß du bestimmt welche verschrieben bekommen hast! Wahrscheinlich ist das eine der Nebenwirkungen.

Sag es ihr einfach, du übertreibst nicht.

Ich weiß, wie das ist, ich hab mal Stimmen gehört als ich unfreiwillig 48 Stunden lang nicht schlafen konnte. Da haben fremde Menschen in meinem Kopf telefoniert!

An Ihrer Stelle würde ich es ihr erstmal verheimlichen und gucken was daraus wird.. Es können auch sogenannte Vorraussagen sein.. Vielleicht hören Sie diesen Stimmen mal zu .. Vielleicht ist es ja eine Warnung dass irgentetwas schlechtes/gutes auf Sie zukommen wird. Danke fürs Lesen.. MFG: Rotasuraito aka. Robin West

Das ist ziemlich creepy :o aber deiner Psychologen musst du sowas immer sagen! Denkst du ein paar selbsternannte Experten aus dem Internet können dir besser helfen als eine ausgebildete Frau die den ganzen Tag nichts tut als Menschen seelische heilung anzubieten? ;) soll jetzt nicht "tadelnd" klingen aber ich versteh bei vielen Fragen nicht wie man drauf kommt die hier zu stellen, anstatt einem (fach)arzt :)glg hannah

Fall 1.Also so wie du beschreibst ist es cinn dämonen. Ich kenne jemand die 2 paartner mann und frau betreiben hochzeit salon. Da wird wie immer in salons auch alkohl verteilt und muzik naturlich.die frau is muslim der man christin.irgentwann hat die frau angefangen nacht stimmen zu hören spater die frau. Manschmal unterhaltungen manschmal schreie. Manschmal streite immer passierte es nachts.so dann haben die beide auf sich von quran fersen lesen lassen von einer religiosen mann der sich mit kuran viel beschaftigt und die fersen aus kuran wurden in klaren wasser gelesen mussten eine woche trinken.nachdem die fersen auf wasser gelesen wird .ist das wasser wie gesegnet. Das ist so wie heilige wasser. So und noch zu hause mussten die beiden von diesen wasser noch an 4 seiten des wohnung streuen.den beiden gehts jetzt super . Seitdem hören die keine stimmen mehr. Fall 2. Eine famile hat eine hochzeit salon wieder. Jedoch ist diesmal der sohn betroffen. Die frau nahm eine masseurin um sich massieren zu lassen. Dann schilderte ihre probleme zu diesen frau das sein sohn betroffen ist.jedoch sagte die frau selber mein sohn hat die cinn in sich.und keine imam aus mosche will ihm helfen.solsche fälle trauen sich nicht jeder imam wenn die beteoffene bessesen ist.weil wenn diese person der leser nicht stark religios ist irgentwo schwäsche hat in ihren beruf wird er beim lesen selbst betroffen.daher finden diese leute keine hilfe . Wenn schön sehr selten.jahrelang leiden sie daran. Fall 3. Eine junge manm lebt alleine aber arbeitet in hochzeit salon. Hatte mit meine schwester kontakt .und erzahlte ihre problem zu meine schwester und sie mir.aber der junge wuste nicht bist in diesen nacht das der von teufel bessen ist.er sagte nacht kann ich nicht mehr.ich sprach mit ihm im telefon.als er berichtete was alles in seine wohnung gesah und stimmen und sogar ....unglaubliche sahen.jedoch stimmt alles am ende.... Sagte ich ihm als rat nie unrein in bett gehen.z.b wenn einer orgasmuss bekommt muss sich reinigen mit wasser ganz körper dusche nach islam mit fersen.sagte mach ich nie ohh mamm sagte ich .. da ist schon mal deine schwäsche.du hast lücken.mit relgion nicht zu tuhen .ohh mam lücken wieder . Hallo meinte ich ihm du bist ja überhaubt nicht beschützt von engeln. Ab und zu trinkt alkohl schon wieder lücken bitteschön.weiss du das das die engeln fliehen weg von dier und die öffnest dei tür zu dem.jeder mensch hat 70 engeln an seinen körper die den regieren und zusatzlich schutzengeln. So die schutz engeln sind bei relgiose und richtige leute die beschützen diesen person wie eine mauer jedoch du sieht dem nicht.aber wenn du in falsch in falsch bist hast du keine schutzt mehr.so kommen diese dämonen einem nah. Auf jedenfall sagte ich ihm junge sei ehrlich was du mir da erźahst so viele um dich herum. Hast du irgentwann mit magie was zutuhen gehabt.dann sagt er ich nicht .aber meine mutter sie ging zu magier und zur crisliche pastor der mit magie auch zutuhen hat.ohh mein gott unmöglich ist dein mama.er fragte mich nah meinem nahmen unuberlegt sagte ich meinem namen.nach einige weile spontan sprach der teufel der stimme anderte sich wir unterhielten uns am telefon.spontan das hörer vor angst machte ich aus mein ohr weg.das telefon ging zu alleine. Ich bekamm angst.ich sagte zu meinem schwester kontakt bitte abrechen schnell wie möglich naher kommen die zu dir durch ihm .nach 5 minuten rufte der junge nochmal an. er war normal wieder.morgen früh sage ich da sage ich dir am abend 1.30 wollte ich ich nicht mehr sprechen. was du hast.es war mir klar er war auch nochdazu bessesen und wuste nicht davon.ich habe ihm gesagt machen wir schluss. Damit meine schwester den kontakt spricht erźählt ich ihr extra ich wurde diese nacht aus dem bett gespuppst. Jedoch als der junge meine schwester angerufen hat hat sie gesagt deine cinn sind zu meine schwester gekommen. Sagte er ohh deine schwester ist schwah.aber du muss wissen deine schwester hat keine besuch bekommen.die waren bei mir und ich bin sicher... soso sagte ich zu meiner schwester das stimmt. Diesmal habe ich gelogen. Da siehst du mal . Das heisst er hat richtige beziehung zu cinn und gleichzeitig jagen die ihm angst ein.danach sagte meine schwester ihm junge du hast auch bei dir drinn. Nein sagte er kann nicht sein.ich doch sagte meune schwester als du mit meiner schwester unterhielst war der micro an . Ich der freund und meine schwester haben gehört.du hast dich umwandelt. Ich sagte ihm wenn du nichts sofort was unternimmst .finde eine imam lese kuran zu hause und auf dich . Du muss dich dich ändern.sonst wird dir irgentwann noch schlechter gehen. Er ignorierte und unternahm nichts. Nach 2 monaten landetet im krabkenhaus mit starken schmerzen überall blaue flecken. Ärzte hielten ihm für verŕückt.er hatte beinahe im irrenhaus gelandet. Da übernehm eine morakische arzt dem fall . Ihm war naturlich direkt bewusst was der junge hatte mit cinn zutuhen hatte.

Hallo Da würde ich aber wirklich aufpassen. Sowas ist keine spass naja wenn das nicht mit deinen tabletten zutuhen hat ķönnte mit teufel und cinn tuhen haben.ich kenne einige leute die von sowas betroffen sind.früher war sowas gabs selten. Aber letzer 7 jahren hat sich sowas extrem vermehrt.jeder 20 person ist von sowas betroffen.wenn man sowas erzahlt hörts sich echt krankhaft an.Wenn du da nichts unternehms dich in schutz nimmst wird deine situation verschlimmern.irgentwann klopfen die türen dann. Wasser läufen hörst du dann.sogar gegenstände werden um die wohnen fliegen verfolgt gefühl. Im bett schwiriege körper immer schmerzen.am ende versuchen die deine körper zu besitzten. Danach hast überall blaue flecken. Landest du am krankenhaus.ich kenne viele die mit sowas betroffen sind.wenm die einmal deine körper besitzten kann keiner mehr helfen.dann muss du austreiben lassendie höchste punkt deren kommen sind meistens zwischen 2 uhr morgens und 3.30 bis 4.00 danach. Weil da sind die am stärksten.danach gehen die weil die morgens gebet zeit kommt. Das blöde für mich war da ich in bekanntenkreis einige kannte und uber diese themas Öffters sprachen.wie kann man diesen person helfen.. Beinahe war ich selbst betroffen.es ist kein spass die schupsten mich jeden nacht aus dem bett jedoch nahm ich das nicht so ernst. Weil ich ich unsicher war genau wie du.ich dachte ich spinne wohl.bis ich irgentwann ......den teufel sah um 3.30.du kannst nicht vorstellen . Seit dem um mich zu beschützen nie nachts unrein schlafen gehen.dann öffne ich jeden nacht fersen aus quran bis früh morgen.lese selber kuran. Und bette .seit dem habe ich meine ruhe. Die sind jetzt weg. Aber wenn ich das alles vernachlässige fangen die an langsam langsam.wenn man einmal betroffen muss mam immer im ball bleiben. Sonst kommen die wieder.das reicht mir menschen reden nicht dadrüber mann wird als verückt gehalten.jedoch die betroffene einige gehen zu imam und lassen auf sich lesen bei der anfang stadium naturlich . Es geht dem danach gut.aber ich sage zu dehnen immer bleib selber religios am ball lese quran oder mah dein gebete . Sonst kommen die wieder.und glaube mir nicht mal 1 monat werden die wieder krank diese betroffene.

Du solltest auf jeden Fall mit deiner Psychologin darüber reden, denn Stimmen zu hören ist ja nun ein gravierenden, psychischen Problem, zumal es dir ja auch sehr viel Angst macht. Und sie möchte dir doch helfen, und das kann sie nicht, wenn du nicht offen über deine Probleme mit ihr redest. Vielleicht wäre auch eine stationäre Behandlung oder eine Reha sinnvoll.

Nahdem der arzt ihm von krankenhaus entlassen hat. Erinnerte er sich an meinem wörtern und er fing langsam langsam mit gebet reinigung und kuran lesenlassen und kuran fersen öffnen aus internett. Nach 4 monaten riefte er meine schwester an und sagte mir gehts etwas jetzt besser als früher ich achte jetzt als erste das ich rein sauber bin und lese fersen aus kuran.am anfang unterdrücken die dämone einen wenn man betet aber dann geht gut einem spater

Sag es ihr sie Muss es immerhin wissen! Merkwürdig.. Ich habe echt Angst vor Stimmen in der Nacht :D

Was möchtest Du wissen?