Ich höre Nachts ein Fahrradklingeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd' ja mal die logischsten Dinge kontrollieren: Elektronische Geräte (Handywecker, Apps, Armbanduhr, Schlüsselanhänger etc.)
Oder tatsächlich Zufall? Postzusteller, Fahrradfahrer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin... Das bedeutet das du dir ein Muster o. eine gewisse Regelmäßigkeit dahinter nur einbildest. In einem Zeitraum von etwa vier Wochen is et glaub ich nicht sehr außergewöhnlich zwei mal eine Fahrradklingel zu hören auch wenn in der Nachbarschaft keiner eins hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass du eine App auf deinem Handy hast, deren Benachrichtigungston einer Fahrradklingel ähnelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Geist sein ein verstorbener der mal dort gelebt hat und zu der Zeit mit vor seinen Tod mit den Fahrrad weggefahren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?