Ich höre mich selbst im Headset.

2 Antworten

bei den Audioeinstellungen gibt es vermutlich einen Mischer für Aufnahme und Wiedergabe. Bei dem für Wiedergabe das Mikrofon deaktivieren

Wo finde ich die Einstellungen?

0

Du musst bei Windows in den Einstellungen für Das Mikrofon ein Häkchen wegmachen! Weis nicht genau welches aber irgendwas mit: "als Wiedergabe Medium nutzen" oder so ähnlich

Höre mich nicht reden bei meinem neuen headset Razer Kraken pro v2?

mein problem ist das ich wenn ich jetzt z.b. im teamspeak rede mich nicht selber in meinem headset höre es ist so als hätte ich watte im ohr und ihr würde mich so reden hören bitte um hilfe

...zur Frage

Headset verursacht piepen im ts ohne das ich selbst etwas höre?

Hi, ich hab große Probleme mit meinem Headset! Das Headset ist ein Steelseries Siberia 200 und wenn ich im TS bin hören die anderen ein Piepen aber ich selbst höre gar nichts!! Kann einer sagen woran das liegt??

Danke schon mal :)

Michel

...zur Frage

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wenn ich Videos von You Tube mit dem Headset anhöre, höre ich die Musik lauter als das gesprochene.

Wenn ich Videos anschaue mit dem Headset von der Firma Hama, höre ich die Musik lauter als das gesprochene. Wenn ich Musik höre, hört man die Musik ganz laut und das gesungene ganz leise. Wenn ich ein Video mit Hintergrundmusik anhöre, dann höre ich die Hintergrundmusik lauter als das Gesagte. Wenn ich den Stecker vom Headset wieder rausziehe, dann hör ich aus den Lautsprechern alles normal. Das ist aber erst seit ein Paar Monaten so. Bitte helft mir. Ich möchte nicht schon wieder ein neues Headset kaufen.

...zur Frage

Headset ich höre nur noch auf der Linken Seite

Ich höre bei meinem Headset nur noch auf der Linken Seite. Früher ging auch alles, aber jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?