Ich höre mich selbst im Headset.

2 Antworten

bei den Audioeinstellungen gibt es vermutlich einen Mischer für Aufnahme und Wiedergabe. Bei dem für Wiedergabe das Mikrofon deaktivieren

Wo finde ich die Einstellungen?

0

Du musst bei Windows in den Einstellungen für Das Mikrofon ein Häkchen wegmachen! Weis nicht genau welches aber irgendwas mit: "als Wiedergabe Medium nutzen" oder so ähnlich

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Höre mich nicht reden bei meinem neuen headset Razer Kraken pro v2?

mein problem ist das ich wenn ich jetzt z.b. im teamspeak rede mich nicht selber in meinem headset höre es ist so als hätte ich watte im ohr und ihr würde mich so reden hören bitte um hilfe

...zur Frage

Headset verursacht piepen im ts ohne das ich selbst etwas höre?

Hi, ich hab große Probleme mit meinem Headset! Das Headset ist ein Steelseries Siberia 200 und wenn ich im TS bin hören die anderen ein Piepen aber ich selbst höre gar nichts!! Kann einer sagen woran das liegt??

Danke schon mal :)

Michel

...zur Frage

Wie viele Millimeter ist der A bei Schriftgröße 11 groß?

Es würde mich mal interessieren, wie man von der Schriftgröße zur Größe in Millimeter umrechnet.

...zur Frage

Headset ich höre nur noch auf der Linken Seite

Ich höre bei meinem Headset nur noch auf der Linken Seite. Früher ging auch alles, aber jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Astro a50 geht nicht mehr?

Hey Leute Ich habe momentan das Astro a50 Headset für pc nur ist das Problem seit heute Mittag das sich das Headset nicht mehr anschalten lässt. Also die Base Station erkennt es noch aber es geht nicht mehr an, und wenn ich es auflade leuchtet auch kein Licht am Headset... Was könnte das sein wie kann ich es beheben?

Gruß Ruwi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?