Ich höre meinen Wecker nicht was kann ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern sie ein Andoid handy besitzen empfehle ich die App Timely https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.bitspin.timely
bei dieser kann man den Wecker einstellen das er vorher schon mal mit der Funktion "Smart Rise" 30 Minuten früher leise klingelt. Dies soll das Gehirn schon mal zum Aufwachen vorbereiten. Nutze es schon lange und bekomme jedes Klingeln mit. Weiterhin hilft laut stellen und weg legen. Es kann auch passieren das sie ihren Wecker hören und ihn ausschalten. Und am besten VIELE  Wecker nacheinander stellen 2 Minuten Tackt. Bei Timely gibt es die funktion das man erst eine aufgabe lösen muss damit sich der Wecker ausschaltet auch sehr pracktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLostChicken
27.12.2015, 02:27

ich habe leider kein android sondern ios

0

Ich habe jahrelang verpennt. Immer wieder. Komatös. No way.

Bis mir ein Freund erzählt hat, er hätte seiner Mutter den lautesten Wecker der Welt geschenkt. Habe ich gegoogelt und kam zu folgendem Ding, das mir seither zuverlässig hilft. Der Gag ist nicht mal die Lautstärke, sondern das "Vibrations-Ei", das man sich unters Kopfkissen legt. Das macht dermaßen Rabatz, ich bin begeistert! Nie wieder verschlafen!!

http://www.hoerhelfer.de/Uhren-Wecker/Vibrationswecker/Sonic-Boom-Classic.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einen wecker nehmen der am anfang laut ist dann leiser wird und dann wieder laut oder du legst deinen wecker richtig weit weg von dir dann steht man immer vonnalleone auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, der sonic bomb wecker soll sehr laut sein. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm schwierig geht mir ähnlich oft..

Wecker lauteste ton in mehreren Minuten abstanden stellen und beten hahaa mehr mach ich nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLostChicken
27.12.2015, 02:23

habe ich auch schon

0

Geemarc Sonic Bomb Wecker mit Vibration (113 dB) https://www.amazon.de/dp/B000OOWZUK/ref=cm_sw_r_cp_awd_e4ZFwb3XNSJ27

Der sollte es tun...

Dieser Wecker weckt dich und alle Nachbarn und zwar mit 113db ( Ohrenschützer sollte man ab 85-90db tragen ) Außerdem gibt es ein Vibrationspad welches man unter die Matratze legt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlonko
27.12.2015, 02:30

Genau der! Sonic Boom! Beim Digitalwecker hat mich aber die Beleuchtung gestört, also 10€ mehr für den mit Zifferblatt..

0

Was möchtest Du wissen?