Ich höre meine tote katze warum?

3 Antworten

Ich weis wie meine ehemalige Freundin getrauert hat als ihr Kanin gestorben ist.

Es geht aber noch eine Nummer größer. Ihr pferd hat eine Krankheit. Sie kann die Behandlung nicht mehr bezahlen. Sie muss jetzt über Leben und tod entscheiden.

An ihrer stelle möchte ich nicht sein. Das Pferd ist alles für sie.

Mario

Hattest Du eine sehr innige Verbindung zu deiner Katze? Ich glaube nicht,dass Du Dir das einbildet. Vielleicht ist es einfach die Art und Weise wie Du Ihren Tod verarbeitest. Die Katze hat ja eine Seele und die ist unsterblich. Vielleicht besucht sie dich von Zeit zu zeit

Ja ich habe ihr immer meine problem erzählt und sie hat immer bei mir geschlafen egal was war meine katze war immer bei mir

0
@Gammerinn

So ging es mir mit meinem Kater auch. Ich vermisse ihn. Er hat Nacht bei mir unter der Bettdecke geschlafen. An was ist ist deine Katze gestorben und wie alt war sie? Vermisst Du sie sehr?

0
@Zaubermaus1970

Ja tue ich sie war 15 nun meine mutter sagt an herzversagen denn nach einen woch fing es an das sie schwer artemt nur noch durch denn mund dann am morgen gegen 6 hat sie an meine tür zerkratzt und ich habe sie wie immer eingelassen dann um 10 uhr als ich auf wachte war alles gut aber so um 10:30 fing sie an zu würgen und ich dachte sie hatte was und sie ist unter mein bett und ich bin runter gerannt um ihr wasser zu holen als ich hoch kam habe ich sie gerufen da sie immer noch unter meinem bett lag dann habe ich nur noch ein miauen gehört und dann nichts mehr ..

0

Trau dich mal die Tür zu öffnen deine Katze wird es nicht sein, die ist ja tot mein Beileid übrigends aber ich denke du bildest dir das ein.

Dankesehr ich werde es mal machen wenn ich es höre

0

Das selbe wollte ivh auch schreiben und mein Beileid

1

Dankesehr ich werde es mal machen wenn ich es höre es ist halt schon ein ganzen monat her unf früher hörte ich auch immer viele dinge die nicht da sein sollten ich habe auch ein bild von ihr in meinem zimmer stehen ganz am anfang war es am schlimmsten denn ich habe geräusche unter meinem bett gehört und so angst bekommen meine mutter sagte mir das sie meine katze miauen hörte an meiner tür bei ihr gings nach einer woch weg aber bei mir ist es immer noch nicht weg. Danke aber hat mir geholfen

0

Was möchtest Du wissen?