Ich höre meine Musik immer mit dem Windows Media Player, aber nach 1-3 Liedern stoppt der Player und springt nicht zum nächsten Lied?

2 Antworten

Hi,

Vielleicht liegt es an deinem Audio-Treiber. Ich würde diesen einmal neu installieren bzw. aktualisieren und dann schauen, ob das Problem noch auftritt...

Cheerz!

Ist definitiv ein Bug. Deinstalliere den Player und lade dir die neuste Version herunter. Falls das nichts hilft, gibt es noch tausende andere gute Musikplayer für den PC wie z.B Winamp

Windows Media Player funktioniert mit 7.1 Headset nicht

Hey Leute , ich besitze ein 7.1 Heaset genauer gesagt das Logitech G430 Folgendes Problem wenn ich im internet musik höre funktioniert alles einwand frei. Wenn ich allerdings Offline per Windows Media Player musik höre stottert die musik so leicht. Wenn ich 7.1 aus mache . Funktioniert dies Auch wieder kann man das irgentwie beheben ?

...zur Frage

Wie kann man bilder zu liedern hinzufügen?

Wenn man ein lied abspielt (windows media player), dann erscheint bei den meisten liedern im hintergrund das jeweilige cover. aber bei manchen ist es eben nicht so, wo und wie kann ich das ändern?

PS: Ich habe Windows 7.

...zur Frage

Wie kann ich ein Album im Windows Media Player erstellen?

Hallo zusammen! Ich möchte mir im Windows Media Player keine Wiedergabeliste sondern ein Album erstellen, da ich mir aus einigen Liedern ein richtiges Mixtape zum Download zusammen stellen möchte, wie mache ich das und geht das überhaupt mit dem Windows Media Player?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Spotify stoppt auf dem Handy nach 2 Liedern?

Wenn ich Spotify auf dem Handy höre stoppt die Musik immer nach 2-3 Liedern, aber unten die Leiste, die mir anzeigt, wie weit ich im Lied bin geht weiter. Wenn ich dann einmal auf Pause und dann wieder auf Fortsetzen drücke fängt Spotify an das Lied zu spielen. (Habe Spotify Premium). Vielleicht kann mir einer helfen, wenn es dazu eine Lösung gibt. chillingo14

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?