Ich höre meine Eltern immer beim Sex, ich pack das nichtmehr!

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Herrje, wenn deine Eltern nicht zugange wären, würdest du gar nicht existieren. Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen?! Wenn eure Wände so dünn sind, können sie auch nichts dafür. Mit siebzehn Jahren solltest du eigentlich alt genug sein, um ein wenig Verständnis für die Bedürfnisse deiner Eltern aufzubringen. Ich habe meine Mutter auch gehört und habe dem vorgebeugt, indem ich Musik gehört habe. Ohrstöpsel funktionieren sicher auch. 

  • Sex gehört dazu. Es ist in kleineren Wohnung nicht ganz vermeiden, dass man sich mal hört.
  • Ich verstehe überhaupt, was daran eklig oder abstoßend ist. Es ist gesund und natürlich.
  • Du steigerst Dich da wirklich in ein Thema hinein, das gar keines sein sollte.
mjcool 10.08.2014, 16:08

Ich verstehe sie schon! Es ist peinlich, eiskalt-den-rücken-runter-lauf mäßig stört beim schlafen ,es nervt,... Vollstes Verständnis für sophiayessir

3

Hörst du mal was sie für einen Lärm gemacht haben als du entstanden sind. Vielleicht soll jetzt ein Brüderchen her da ist es immer etwas lauter.

Gugu77 26.07.2014, 15:50

:-))

0
Sophiayessir 26.07.2014, 17:44

Ich hab schon nen Bruder und ne Schwester ich glaub langsam reicht es Hahahaha :D

0

Mir geht es genauso. Ich habe meinen Eltern auch verständlich gemacht, dass das alles andere als toll für mich ist, aber sie haben nichts geändert. Irgendwann habe ich mir angewöhnt mir vorher schon (ich höre immer von meinem Zimmer aus, wenn mein Vater aufsteht und die Schlafzimmertüre abschließt, weil die sonst offen ist) die Kopfhörer aufzusetzen und richtig laut Musik zu hören. Allein die Gedanken waren schrecklich (deswegen hatte ich mich auch mal geritzt, jetzt nicht mehr). Ich versuche einfach mich mit irgendwas anderem abzulenken z. B. hier irgendwelche Fragen beantworten

Alles Gute ;)

Sophiayessir 27.07.2014, 15:44

Endlich mal jemand der mich versteht ! Danke :)

0
Guetta77 27.07.2014, 16:46

Aber ritzen wegen etwas normalen Habt ihr kein Sex bzw hattet Das ist was normales mein Gott

1
Sophiayessir 28.07.2014, 22:25

Ich ritz mich doch nicht!

0

Hey Sowas ist echt nicht normal und deine Eltern sollten verstehen das du sowas abstoßend findest und sowas nicht hören willst.Wenn reden nichts mehr hilft würde ich einfach auch mal krach machen.Du kannst ja mal auf deinem Bett rumspringen wenn sie es wieder machen damit sie merken wie sehr das nervt.Oder du machst ganz laut Musik an oder sowas.Auf jeden Fall sollten deine Eltern es begreifen. Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen :)

styles15 12.07.2015, 00:49

Das habe ich auch schon mal ausprobiert aber mein Vater ist hinterher zu mir gekommen hat mich  angeschrien. Und genützt hat das ganze nichts weil sie danach weiter gemacht haben

0
Fabo0909 17.08.2016, 09:39
@styles15

hol deinen freund zu dir und mach während die das machen das selbe mit deinem freund xD

0

Hallo Sophiayessir, bist du denn mit deinem Freund immer so leise, dass deine Eltern dich nicht hören? Wie wärs, wenn du dir Ohrenstöpsel kaufst, oder Kopfhörer mit Entspannungsmusik aufsetzt? Ansonsten finde ich auch, sieh dasd ganze doch mal positiv, freue dich über das Glück deiner Eltern, schlimmer wäre, wenn deine Eltern sich zum Beispiel immer streiten oder sogar trennen würden. In ein paare Jharen lachst du über deine jetzige Aufregung.

Solch eine Einstellung ist nicht normal.

Sex gehört zu einer Beziehung / Ehe dazu. Das mal ungewollt zu hören ist KEIN Drama. Dann besorg dir halt vernünftige Kopfhörer und hör in der Zeit Musik.

Nur Gequietsche ... du kannst froh sein, dass sie kein "Dirty Talk" machen !! Denn das zu hören würde deine Kindheit ruinieren :D

Hol deinen Ipod raus und höre Musik oder bitte sie , sich ein neues Bett anzuschaffen ein Wasserbett oder so irgendwas , was nicht quietscht !

Viel kannst du da nicht machen, vielleicht schlägste ihnen vor, dass du öfter ausgehen darfst ^^ , würde auch was für dich rausspringen. Zudem scheint die Ehe deiner Eltern ja völlig gesund zu sein, es sollte dich eher erfreuen ^^ kannst deinen Eltern ja am nächsten Morgen ein "High Five" geben und sagen gute Arbeit Papa :D

„es ekelt & widert mich nur noch an“ ... „hab sie auch oft erwischt“ Unglaublich!!!!! Gehts noch? Setz dir Kopfhörer auf, höre Musik und lese dabei. Wenn du unbedingt schlafen willst oder musst, dann stopf dir Ohropax in die Ohren. Was dich anekeln sollte sind deine schmutzigen Gedanken dabei, sonst nichts.

Entweder nimmst du ohrstöpsel, oder du setzt dir Kopfhörer mit Lauter musik auf oder du läßt deinen Freund zu dir kommen und treibt es auch laut. wenn deine Eltern dann noch was sagen dann sagst du was Sache ist. oder du ziehst deinem freund.

frag sie doch mal ob sie es etwas leiser machen, vllt. auf nen stuhl und ohne stöhnen, ich hab 2 kleine brüder und keinen guten schlaf und hab sie auch nie erwischt, man waren sie gut, selbst wenn sie laut sind freu dich für sie, meine eltern machens nicht mehr und streiten nurnoch den halben tag...

Mach doch eine Gegenveranstaltung,dann aber mit Pfeffer das sie euch richtig hoeren koennen,mal schauen,was dann passiert. Ein ruhiges Wochenende wuenscht der Schuwi

Geh und mach mit :D

Ne spass

Meine elter hatte ich auch ne zeit lang gehört, immer und immer wieder. Habe dann einmal ganz frech beim Abendessen erwähnt dass ich sie beim sex höre. Dies war denen zwei sehr peinlich.

Ich hab sie seit diesem abendessen niewieder beim sex gehört :)

Kopfhörer auf und ein Spiel am PC spielen.

Und da heißt es immer, Ältere wären verklemmt und hätten kein Verständnis für die Jugend. Umgekehrt geht es also auch...

Sophiayessir 29.06.2015, 00:22

Achso deshalb bin ich also "verklemmt" ? Tut mir leid das es mir nicht gefällt meine Eltern beim sex zu hören und oft sogar zu sehen, weiß ja nicht ob dir das gefallen würde. Wenn ja, würde ich mir an deiner Stelle eher mal Gedanken machen :)

1
XxSunshineGirl 27.03.2016, 08:59

Ich verstehe die auch !! Sie will ihren Eltern doch nichts verbieten oder  .. und sie hat auch ganz sicher verständnis..Sie will sie nur nicht hören. War bei mir auch mal so. Du kannst ja auch nicht zu deinen Eltern gehen und sagen :,, ich verbiete euch jetzt den Sex!!" :'D

0

Echt so schlimm? Wie wäre es wenn du Kopfhörer aufsetzt und Musik hörst?

blueman91 25.07.2014, 16:03

Eben. Es gibt auch Hilfsmittel.

1
MistrF 25.07.2014, 16:12
@blueman91

sie könnten Dir ja auch Geld fürs Kino geben ;-)

4

du willst nicht im ernst deiner eltern diese freude verbieten. denk daran, bald wirdst du dich auch so belüstigen und würdest es nicht abstossend finden

Sophiayessir 25.07.2014, 20:29

Ich will ihnen doch garnichts verbieten, ich will nur nichts mitbekommen das ist alles !

0

Was deine Eltern in ihrem Schlafzimmer machen geht dich auch absolut nichts an, das ist alleine ihre Sache! Also kauf dir Oropax oder nen MP3 Player und hör Musik!!

Terri101 26.07.2014, 16:08

So ein Quatsch was du hier schreibst... Wie soll es ihr egal sein, wenn ihre Eltern neben ihrem Zimmer lautstark vögeln und sie endlich schlafen will? Tut mir leid, für sowas hätte ich genauso wenig Verständnis. Und nachts Musik zu hören wenn man gerade schlafen will, bringt einem auch nicht wirklich viel...

9

Ich hätte auch laute Musik oder halt Kopfhörer vorgeschlagen :)

Was möchtest Du wissen?