Ich höre meine Eltern immer beim Sex, ich pack das nichtmehr!

24 Antworten

Herrje, wenn deine Eltern nicht zugange wären, würdest du gar nicht existieren. Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen?! Wenn eure Wände so dünn sind, können sie auch nichts dafür. Mit siebzehn Jahren solltest du eigentlich alt genug sein, um ein wenig Verständnis für die Bedürfnisse deiner Eltern aufzubringen. Ich habe meine Mutter auch gehört und habe dem vorgebeugt, indem ich Musik gehört habe. Ohrstöpsel funktionieren sicher auch. 

Hallo Sophiayessir, bist du denn mit deinem Freund immer so leise, dass deine Eltern dich nicht hören? Wie wärs, wenn du dir Ohrenstöpsel kaufst, oder Kopfhörer mit Entspannungsmusik aufsetzt? Ansonsten finde ich auch, sieh dasd ganze doch mal positiv, freue dich über das Glück deiner Eltern, schlimmer wäre, wenn deine Eltern sich zum Beispiel immer streiten oder sogar trennen würden. In ein paare Jharen lachst du über deine jetzige Aufregung.

Hörst du mal was sie für einen Lärm gemacht haben als du entstanden sind. Vielleicht soll jetzt ein Brüderchen her da ist es immer etwas lauter.

:-))

0

Ich hab schon nen Bruder und ne Schwester ich glaub langsam reicht es Hahahaha :D

0

Was soll ich tun wenn ich jedesmal meine Eltern beim Geschlechtsverkehr höre?

Hallo xd ich habe ein Zimmer genau neben meinen Eltern und ich höre sie immer beim sex machen, es ekelt mich einfach an. Die denken wenn ich 5 Minuten im Bett bin das ich eingeschlafen bin und dann geht deren gestöhne usw.. los, wie kann ich denen das sagen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Bett quietscht/knarrt, wie bekommt man das weg?

Hallo,

mich nervt seit einiger Zeit mein Bett, dass quietscht und knarrt (nein, nicht nur beim Sex). Es ist ein Holzrahmen, habe 2 richtige Lattenroste, die an den Seiten diese Plastikgummidinger haben. Ich vermute dort entsteht auch das Geräusch.

Hat jemand nen Tipp, wie ich das Quitschen/Knarren weg bekomme?

...zur Frage

Wieso stinke ich so schnell nach?

Hi, ich habe ein Problem...
Ich Dusche zwar regelmäßig und rasiere mich doch das ganze hält oft nur eben Tag...
Am nächsten morgen habe ich wieder den Schweiß Geruch und die Haare sind über Nacht heftig gewachsen ist das normal?
Und wie Dusche ich das es länger hält ?

Ich bin nicht in de pupertät

...zur Frage

Erste mal sex fragen?

Also, kann man beim ersten Mal kommen? Und was ist nach dem sex, sind Männer dann auch so das sie ihre Freundin noch mehr lieben oder eher nicht? Und was ist wenn seine Familie immer zuhause ist und sein Bett allgemein wenn man sich schon drauf legt quietscht? Weil wenn wir (haben) sollten dann auch leise wie möglich, sind nicht so unerzogen das wir das seinen Eltern zeigen das wir gerade haben. Danke :)

...zur Frage

Angst verfolgt und erwischt zu werden, was ist das für eine Phobie?

Ich (16/w) hatte das schon immer aber mittlerweile ist das echt krass geworden bei mir. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber sobald mir ein Verhalten von einer Person auffällt (gegenüber mir), werde ich sofort Paranoia und habe Angst dass diese Person mich stalkt oder so. Meine Eltern zB., wenn ich mit jemanden schreibe, gucken die mich halt manchmal strenger an(ich denke mal ohne Hintergedanken) und ich verrückte, ändere daraufhin direkt mein Passwort und Email in ALLEN Accounts, weil ich einfach Paranoia schiebe. Ich weiß nicht wobei ich "erwischt" werden soll, aber auch das "erwischt werden" macht mir irgendwie sehr große Angst. In mir ist etwas, etwas was ich nicht erklären kann. So ein bedrückendes, negatives Gefühl in meiner Brust, zu viele Gedanken im Kopf, meine Ängste, Frust und Dinge an denen ich zweifle..... Aber wieso habe ich so große Angst davor? Wieso fühle ich mich so? Ich kann mir das nicht erklären. Meine Angst ist mittlerweile so groß, dass ich manchmal zögere rauszugehen. Dass ich direkt an Menschen zweifle und NIEMANDEN vertrauen kann, wirklich niemanden. Ich habe mittlerweile nur noch mich selbst, sonst niemanden, auch wenn es so erscheint als hätte ich viele Freunde und sowas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?