Ich höre meine Eltern beim Sex. Was soll ich tun?

21 Antworten

Hallo Miky362,

das klingt für dich jetzt vielleicht komisch, aber eigentlich solltest du froh sein, deine Eltern beim Sex zu hören.

Deine Eltern sind zusammen, und scheinen sich auch noch immer sehr zu lieben. Zumindest mal gehe ich davon aus.

Bei vielen ist das ganz anders. Entweder sind die Eltern längst getrennt, oder die Kinder hören sie nur beim Streiten oder Schlimmerem. Wäre dir das lieber, wenn das bei deinen Eltern auch so wäre? Ich hoffe doch nicht.

Versuch einfach, dich zu freuen, dass sie noch ihren Spaß miteinander haben.

Und vor allem, denke auch mal daran, wie es in ein paar Jahren sein wird, wenn du dann selbst Sex hast. Würde es dir gefallen, wenn deine Eltern dich dann dauernd drauf ansprechen, dass du leiser sein sollst, oder am besten gar keinen Sex haben sollst? Vermutlich nicht.

Wenn du dich jetzt nicht "beschwerst", werden deine Eltern es später bestimmt auch nicht tun.

Zu deiner 2. Frage:

Wenn du mit deinen 13 Jahren noch nicht so richtig in der Pubertät bist, bist du zwar relativ spät dran, aber das ist noch alles im Rahmen. Musst dich halt einfach noch ein wenig gedulden. Aber geht sicher auch bei dir bald los!

LG Sascha

1. Du brauchst keine Angst haben deine Eltern zu fragen es leiser zu machen, hab es schließlich auch mal gemacht.
2. Du bist noch in der Wachstums Phase.
Es ist normal das dir noch keine Brüste wachsen und das du noch keine Periode hast.
Alles kommt noch
mach dir da mal keine Sorgen
Jeder Mensch ist anders, also kommen auch gewisse Dinge mal früher, oder später.

Tja Minky, was soll oder kann man dazu sagen.

Zunächst einmal haben deine Eltern ein Recht auf ein Sexualleben, und sowas ist nicht ekelig.

Dir wird es wahrscheinlich auch bald Spaß machen.

Du könntest beim nächsten mal in aller Ruhe ihnen beim Sex weiterhin zuhören, was sicherlich nicht angenehm ist.

Oder du hörst zu wie sie sich vergnügen und sprichst es einfach mal am nächsten Morgen an.

Am besten denke ich, du hörst es dir eine kurze Zeit an, stürmst dann in ihr Zimmer, machst dabei das Licht an, und fragst einfach mal ob das so sein muss. Du bekommst alles mit.

Sie werden sich dermaßen erschrecken und beim nächsten Akt vorher drüber nachdenken, was sie dir antun.

Wegen deinen nicht vorhandenen Brüsten, mach dir keine Sorgen. Dein Körper ist eventuell noch nicht soweit, da dauert es vielleicht noch etwas.

Was lange währt, wird gut. Eventuell bekommst du dann die tollsten Brüste.

Was möchtest Du wissen?