Ich höre mein Herzschlag und wie mein Blut fliesst?

1 Antwort

Solltest nochmal zum Arzt gehen. Meistens ist da nichts schlimmes, sondern mann achtet mal mehr auf sein Körper und hört und spürt Sachen die man davor nicht wahrgenommen hat. Aber trotzdem zum Arzt!

Wasser hinterm Trommelfell nach Mittelohrentzündung

Hallo, habe eine Mittelohrentzündung ausgestanden. Nur habe ich jetzt Flüssigkeitsansammlungen hinter dem Trommelfell :/ Ich höre auf dem Ohr nix und das regt mich auf!! Habe am Freitag einen HNO Termin.

Aber vielleicht hat ja einer von euch ein TIPP wie ich das Wasser daraus bekomme?

...zur Frage

2 Wochen nach Mittelohrentzündung immernoch Schmerzen?

Hallo an alle. Ich hatte vor fast 2 Wochen eine Miittelohrentzündung. Dabei bildet sich ja Eiter oder so hinter dem Trommelfell. Das ganze fließt ja ab wenn das Trommelfell reißt. Oder durch den Rachen.

Bei mir ist nichts eingetreten. Ich habe nach 2 Wochen immernoch starke schmerzen. Ich merke ständig ein "knacken" und wie da was drinne ist.. Kann es sein das dort meine Höllischen Schmerzen her kommen? Ich höre auf der Seite nurnoch sehr schlecht. Mein HNO Arzt sagt nur "Vielleicht ne Gehörgang entzündung".. Und verschreibt mir antibiotika.. Kann mir jmd. helfen? Wie sorge ich dafür das das ganze abfließt? Oder was könnte es sonst sein? Danke an alle.

...zur Frage

Mittelohrentzündung mit Zahnschmerzen?

Hallo, seid letztem Mittwoch habe ich eine starke Mittelohrentzündung auf der rechten Seite, mein Trommelfell ist gerissen und ich war auch schon beim HNO Arzt. Seid Freitag habe ich auch noch Zahnschmerzen bekommen. Kann das an der Mittelohrentzündung liegen? Wenn ja, verschwinden die Zahnschmerzen wenn mein Ohr wieder "geheielt" ist? Weil ich hab echt keine lust zum Zahnarzt zu gehen😣

...zur Frage

Mittelohrentzündung doppelhören

habe seit einer woche mittelohrentzündung, die schmerzen sind schon lange wegg war schon mehrmals beim HNO und der sagte ich sollte mich wieder in 2 wochen melden falls es nich besser ist... weil ich kaum höre und immernoch ein druck im ohr habe.dann muss er mein trommelfell aufschneiden.aber warum höre ich seit neustem doppelt im kranken ohr? vor allem die hohen töne höre ich nochmal nochmals. ist das normal? mein trommelfell ist immernoch geschwollen und ich habe blasen drauf kann das an dem liegen? hatte das schon jemand? danke für antworten :) 

...zur Frage

Ohrendruck auf linkem ohr. Sollte ich zum arzt oder könnte es eine Mittelohrentzündung sein?

Ich habe schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen,Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Heute ist aber auch noch ohrendruck bisher nur auf dem linken Ohr hinzu gekommen. Ausserdem höre ich auch ein rauschen und das hören auf diesem Ohr ist eingeschränkt und es tut,nicht immer aber oft,auch kurz sehr weh aber dann lässt es wieder nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?