ich höre mein herz und ich spüre es an den muskeln und adern

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist normal passiert von zeit zu zeit, wenn du aufgeregt bist oder so, einfach ausruhen vllt noch was trinken und dann einfach weiter versuchen zu schlafen, kannst es wahrscheinlich nicht weil du zu aufgeregt oder zu aufgeputscht bist und dann nimmst das halt auch wahr wenn man nix zu tun hat konzentriert man sich auf alles mögliche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Antworten wieder mal na ja. Ich denke, dass sich ein Nerv in der Schulter ein geklemmt hat und du das eben anders empfindest. Was hilft ist: Blase mal in einer Tüte ein paar mal ein und langsam aus. Vor allem darfst du keine Angst haben.Es kann sich aber auch nur Luft im Zwergfell gesetzt haben.Dagegen hilft - rülpsen so oft du kannst - . Lege dich dann hin und die Beine unter einem Kissen. Blutdruck ist natürlich auch möglich. da stirbt man nicht gleich daran. Gucke mal im Net welche Apotheke bei euch Notdienst hat. Dort kannst du den Blutdruck messen lassen, und vielleicht wissen sie auch noch einen Rat. Versuche erst einmal die beiden Sachen die oben stehen. Kann auch vom Rücken kommen. Mal gerade hin stellen und die Arme nach hinten verschrenken und mal ordentlich drücken, Knackt es, dann war es eine Blockade. Dann müsste es binnen 10 Minuten weg gehen.Dann Arme etwas kreisen lassen, wie im Sportunterricht.

Aber erst mal Ruhe bewahren und nicht verrückt machen. Trinke eine Früchtetee oder was du zu Hause hast. Das beruhigt meist schon. Denn Angst brauchst du nicht zu haben. Bist du alleine? Wenn nicht ist das auch gut so. Hilft das alles nicht, dann ist es besser, dass du dich in die Notambulanz fahren lässt. Fahre nicht selbst. der mit Taxi. Glaube aber nicht, dass es was ernstes ist. Vielleicht auch einfach nur Angst. Die Nerven können einem schon mal einen Streich spielen. Oder Notarzt rufen, der kommt auch zu dir nach Hause, kann aber dauern jeh nachdem wie viel er zu tun hat und wie weit er entfernt ist. Tamara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mal runter und beruhige dich, so was hat man schon mal. Je mehr du darauf achtest, desto mehr wirst du hören und vermutlich falösch interpretieren. Schlaf dich erst mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Blutdruck ist auf 220! Teste erst mal den bevor du 112 rufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut Hochdruck. Geh zum Arzt .. uch hab manchmal 210 oder merhr ... 210 zu 190. ... Lass es untersuchen und bei mir )es war so ) Lakritze.

Also Arzt und feddich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha sehr lustige ant! ich frage was das ist und ihr kommt gleich mit i.ein horror ich frage wie gehts weg und ihr sagt ich sterbe oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wirdst du lebenslang hören und spüren, ist auch besser so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?