Ich hôre manchmal auf zu atmen hilfe werde ich sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warte einfach ganz ruhig und gelassen ab, bis der Atemreflex wieder einsetzt. Da merkst du welch Wunderwerk dein Körper ist - er läßt dich nicht im Stich, noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventino100
21.10.2016, 22:43

Wie kann ich mich irgendwie ablenken das ich automatisch atme?

0

Das ist ganz normaler, dass man kurz aufhört, wenn man sich zum Beispiel kurz konzentriert. Sterben werden wir sowieso alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juventino100
21.10.2016, 22:42

Ich habe grade ein video geschaut auf einmal ist mir das atmen schwergefallen und ich muss grade selbst atmen .. bitte hilfe ich bin 13 und habe angst

0

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen mit deinem zucken und nicht atmen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen was dein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau, wenn du ein Frühgeborenes 12 Wochen zu früh bist, dann bestimmt. *augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?